Steuer-Fachschule Dr. Endriss

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 10
  • 2
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 63

Nur sehr gute..

Maria, 20.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer sehr zeitnah und die Antwort war auch immer sehr hilfreich. Die Skripte waren genau richtig zwischen vielen Informationen und guten Zusammenfassungen - man konnte diese ohne zeitliche Probleme durcharbeiten und verständlich waren diese auch.
Die Beratung war auch sehr zufriedend stellend, da ich ursprünglich einen Abendlehrgang besuchen wollte, was durch mangelnde Teilnehmeranzahl nicht möglich war. Bezüglich des Fernlehrganges wurde ich gut beraten und bereue diesen auch nicht. Kontakt zu Dozenten hatte ich persönlich nicht, aber die Möglichkeit diese jederzeit erreichen zu können, gibt einen den nötigen Halt :)
Rundum bin ich sehr zufrieden. . .
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 20.10.2014

Empfehle ich weiter

Evelyn, 18.10.2014
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war mit allem rundum zufrieden. Unterlagen anschaulich und verständlich. Dozenten haben gut erklärt und sind auf Fragen eingegangen. Wenn man am Fernstudium teilnimmt erreicht man per Mail auch einen Dozenten der rasch antwortet. Bei allen Fragen stand mir die Steuerfachschule Dr. Endriss zur Verfügung. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 18.10.2014

Sehr pünktliches Eintreffen der Lehrbriefe

Petra, 17.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zeitnahe Rücksendung der Fremdkontrollen, hilfreiche Anmerkungen. Inhalte der Lehrbriefe zum Teil zu umfangreich, nicht ausreichend markiert, welche Inhalte wichtiger sind und welche weniger wichtig. Aufgaben zu den einzelnen Lehrabschnitten geben nicht immer einen Hinweis darauf, auf welche Inhalte man sich fokussieren sollte.
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 17.10.2014

Kompetent und aktuell durch Newsletter

Annemarie, 16.10.2014
Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial nutze ich immer noch gerne zum Nachschlagen. Darüber hinaus bieten mir die Newsletter die Möglichkeit, mich auf den aktuellen Stand zu halten. Auch die Information über neue Lehrgänge und Austauschforen finde ich gut. Beratung zu Möglichkeiten der finanziellen Förderung müssten verstärkt werden.
Bewertung lesen
Annemarie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023