In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Als sehr gut empfunden und auch weiter empfohlen!

Lysann, 22.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Durch das freie einteilen zum lernen und die gute Betreung fiel es mir leicht alles gut zu schaffen. Bei Rückfragen kamen schnelle Antworten und auch sehr hilfreiche. Ich habe das Studium auch weiterempfehlen können. Alle is allem habe ich alles gut und entspannt schaffen können.
Lysann
Geschrieben am 22.11.2018

Super kompetente Betreuung, jederzeit wieder Falk

Manuela, 21.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Immer kompetente Aussagen per Telefon. Sehr zu uebersichtliche Lerninhalte. Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium bei Falk entscheiden. Der Zeitraum zwischen den Lernheften ist auch ausreichend. Ich fühle mich so wohl und freue mich schon auf mein Zertifikat
Manuela
Geschrieben am 21.11.2018

Einfaches lernen, auf hohem Niveau

Melanie, 11.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Rundum zufrieden, es hat alles super geklappt. Lernmaterial genau richtig zusammengestellt. Die lerninhalte waren allesamt sehr interessant und ich konnte es immer gar nicht abwarten, das nächste Kapitel/Heft anzufangen. Bewertungen der Klausuren und Prüfungen immer mit aussagekräftigen Korrekturantworten... wenn man braucht, wenn man braucht immer ein netter Ansprechpartner/in da...Verlängerung ohne Probleme möglich.
Melanie
Geschrieben am 11.11.2018

Ein jahrelanger Traum wird endlich wahr

Claudia, 04.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin in meinem Fernstudium, aber bis jetzt rundherum zufrieden. Die Lernpakete sind sehr übersichtlich und alles sehr gut erklärt. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe!
Nicht vom Thema her, sondern nur allein daher, dass meine Schul - und Lehrzeit schon über 30 Jahre her ist. Ich bin voll begeistert
Claudia
Geschrieben am 04.11.2018