In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum gelungenes Paket!

Christoph, 30.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die einzellnen Lerninhalte sind gut gegliedert, verständlich formuliert und gut ausgearbeitet. Bei Fragen bekommt man schnell eine Rückmeldung. Das Studium gibt einen breiten Einblick in das Thema Körper aber auch Geist und Seele.
Das hat mir sehr gut gefallen, da es für mich eine Einheit ist.
Bin sehr zufrieden!
Christoph
Geschrieben am 30.11.2018

Auffrischung altes Wissen und neues erworben!

Karen, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe während des Studiums altes Wissen aufgefrischt und neues erworben, was ich auch schon erfolgreich anwenden konnte. Die Betreuung während der Ausbildung war optimal, die Fortbildung vor Ort der Hammer! Fernstudium bei Falk kann ich maximal weiterempfehlen, möchte aber eigentlich keine weitere Konkurrenz :).
Karen
Geschrieben am 29.11.2018

Sehr gut gestaltet und gut erklärt. Super gemacht.

Angelina, 29.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr gutes und hilfreiches Studium für Quereinsteiger. Es ist auch für alle super geeignet die sich 3 Jahre Ausbildung verkürzen möchten. Der Inhalt ist auch sehr übersichtlich. Leider fehlt so ein bisschen ein Lehrer der auf alle Fragen direkt antwortet, doch dass ist auch gut geregelt mit Emails. Die Antworten sind sehr schnell.
Angelina
Geschrieben am 29.11.2018

Fernstudim ff. ist jetzt schon Familie für mich.

Marina, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bin noch mitten im Studium, aber das lernen und die Zeit der Einteilung ist sehr positiv zu bewerten.Lerne zum ersten mal übers Fernstudium im Alter von 58 und komme gut zurecht.Leider konnte mir der Staat nicht weiterhelfen um Beruflich wieder Fuß zufassen , da habe ich mich für das Fernstudium als letzte Lösung entschieden.Meine Beiträge zahle ich von den Geld was mir monatlich übrig bleibt!! Aber ich glaube das dies eine gute Entscheidung war. Vielen Dank.
Marina