In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 346 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bereicherung mit Spaßfaktor

Karen, 27.04.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe einiges Wissen aus meiner Schulzeit wieder auffrischen können, viel Neues erfahren und freue mich auf die weiteren Studieninhalte! Der Stoff ist leich lernbar und abwechslungsreich. Die 1 Stunde Lernzeit pro Tag kann gut eingehalten werden.
Ich bin froh, dass ich dieses Fernstudium gefunden habe.
Karen
Geschrieben am 27.04.2017

Eigentlich nur gute Erfahrungen

Gerdi, 27.04.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bin schon einige Zeit dabei, die Touristikfachkraft zu absolvieren. Mit 2 Kindern und Volltimejob ist das eine große Herausforderung. Gut ist hier, dass ich keinen Zeitdruck habe und alles flüssig von statten geht. Das lesen und lernen macht mir Spaß, so dass ich Zeitschriften dafür liegen lasse. Von meiner Seite - alles beim Besten. Ich bin sehr zufrieden.
Gerdi
Geschrieben am 27.04.2017

Bis jetzt gute Erfahrungen außer Erreichbarkeit

Magdalena, 26.04.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin noch recht am Anfang mit dem Fernstudium, aber was ich bis jetzt sagen kann ist, das es mir viel spass macht. Der Lerninhalt ist leicht verständlich und somit traue ich mich immer wieder an die Hefte heran.
Hoffe auf eine gute Benotung bei Einreichung der Proben. Aber ich bin zuversichtlich denn bei diesen Skripten fühlt es sich gut an und ich verstehe alles.
Magdalena
Geschrieben am 26.04.2017

Die Kommunikation mit dem Institut war großartig. Danke

Thomas, 26.04.2017
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Kommunikation mit dem Institut war großartig. Ich würde gerne noch einen Fernlerngang belegen. Das Lernmaterial ist sehr aktuell und es ist auch sehr übersichtlich und daher sehr einfach zu verstehen. Die Überprüfung der eingereichten Unterlagen erfolgte umgehend.
Thomas
Geschrieben am 26.04.2017