Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.831 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin begeistert

Svenja, 22.09.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Sehr guter schrittweise Aufbau. Top Erklärung, tolle Betreuung und schnelle Erreichbarkeit durch Telefonnummer und E Mail Adresse eines Beraters/einer Beraterin. Sehr gut in den Alltag zu integrieren. Prüfungsfragen sehr gut mit Inhalt verknüpft. Schnelle Rückmeldung und Auswertung von Prüfungen. Gut ausgewählte und interessante Themenbereiche. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei dieser Akademie absolvieren.
Svenja

Lehrreich und kompetent

Bianca, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Das Fernstudium gestaltet sich als kurzweilig,sehr informativ und interessant. Die einzelnen Lernhefte sind gut strukturiert und regen zum Weiterlesen und Selbststudium an. Gerade die Vertiefungsfragen ermöglichen einen guten Praxistransfer. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die betreuenden Dozenten wenden, die einem hilfreich zur Seite stehen. Die Art des Studiums ist gut mit Beruf und Familie vereinbar.
Bianca

Kann man nur empfehlen!!

Martin, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Fachwirt für Hort- und Kitamanagement ist durchweg super. Man wird klasse betreut, kann sich das Lernen sehr flexibel einteilen und auch der Aufbau der Prüfungen sind sehr logisch durchdacht und vom Schwierigkeitsgrad her akzeptabel.
Ich kann es einfach nur weiter empfehlen!
Martin

Wertvolles Lehrmaterial

Bernadette, 22.09.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Der Fernkurs beinhaltet wertvolle Beiträge, die einzelnen Hefte bauen gut aufeinander auf. Literaturhinweise ermöglichen weitere persönliche Recherchen. Die Lernzeit kann sehr flexibel gestaltet werden. Die Bewertung der Prüfungsaufgaben erfolgt zeitnah.
Bernadette
Geschrieben am 22.09.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.