Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.831 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Möglichkeit, um sich NEBENBEI weiterzubilden

Jenny, 22.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Den Fachwirt kann man super nebenbei (im meinem Fall Schwangerschaft im Liegen und Baby) machen. Die Lerninhalte konnte ich mir flexible einteilen und auch die Prüfungen konnte ich flexibel schreiben. Ich konnte alles in meinem Tempo und Stil erledigen. Nun warten noch die Abschlussarbeit auf mich. Die kostenlose Verlängerung von 3 Monaten ist super um erst einmal im Mamaalltag anzukommen. Nach der Elternzeit komme ich zurück in meinem Beruf und könnte sofort eine Leitungsposition übernehmen, ideal.
Jenny

Empfehlung

Diana, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Man kann die Zeit selber einteilen, wie und wann man lernen und die Prüfungen machen möchte. Zudem kamen die Prüfungsergebnisse innerhalb von 1 bis 2 Wochen. Manchmal muss man nur paar Tage warten. Die Prüfungsfragen sind nicht schwer und waren leicht zu beantworten.
Diana

Sehr interessant, schnelle Rückmeldung

Christina, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die Unterlagen waren toll und fachlich top! Hätten ruhig noch ein paar Seiten mehr sein dürfen! Die Rückmeldung und das Zertifikat kamen binnen ein paar Tagen! Dieser Lehrgang war kostenlos! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Freue mich auf weitere Angebote zu diesem Thema!
Christina

Genauso gut wie wichtig

B., 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die Handhabung online war easy, die Inhalte waren spannend, wichtig und leicht verständlich. Die Fragebögen nach den Kapiteln waren sehr hilfreich und der abschließende Test war ziemlich anspruchsvoll. Insgesamt top und wertvoll - insbesondere bezüglich der derzeitigen schwierigen Zeiten.
B.
Geschrieben am 22.09.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.