Super Möglichkeit, um sich NEBENBEI weiterzubilden

Jenny
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.6

Den Fachwirt kann man super nebenbei (im meinem Fall Schwangerschaft im Liegen und Baby) machen. Die Lerninhalte konnte ich mir flexible einteilen und auch die Prüfungen konnte ich flexibel schreiben. Ich konnte alles in meinem Tempo und Stil erledigen. Nun warten noch die Abschlussarbeit auf mich. Die kostenlose Verlängerung von 3 Monaten ist super um erst einmal im Mamaalltag anzukommen. Nach der Elternzeit komme ich zurück in meinem Beruf und könnte sofort eine Leitungsposition übernehmen, ideal.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)