Der Fernlehrgang "Fachwirt für Kitamanagement" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.788 €¹. Bisher haben 146 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1.788 €¹

Natalie , 26.05.2021 - Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Nora , 14.05.2021 - Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Yvonne , 10.05.2021 - Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Michaela , 05.04.2021 - Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Veronica , 30.03.2021 - Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)

eEducation - Digitales Lern Design
Donau-Universität Krems
Master of Arts (M.A.)
Bildung und Erziehung (dual)
Hochschule Koblenz, zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr Wissen geht auf kurze Zeit nicht �

Natalie, 26.05.2021
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Ich habe schon über viele Fernakademien Weiterbildungen belegt, aber nirgends war ich so begeistert, wie bei der FAPS.
Dieses Studium ist bereits mein drittes bei dieser Akademie und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Mehr Wissen lässt sich nicht zusammenfassen. Die Lehrgangshefte sind thematisch klar unterteilt und sehr gut aufbereitet.
Die freie Zeiteinteilung erleichtert mir das studieren neben dem Job.
Kurz und knapp:
Ich liebe diese Fernakademie!!!
Und der Fachwirt, war bestimmt nicht mein letztes Studium bei der FAPS!
Natalie
Geschrieben am 26.05.2021

Individuell und ohne Druck

Nora, 14.05.2021
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Ich kann die Fernakademie nur empfehlen. Die Inhalte sind interessant. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet und man kann individuell nach seinem ganz eigenen Zeitplan lernen und die Prüfungen absolvieren. Die Unterlagen gibt es per Post und online. So macht lernen Spaß!
Nora
Geschrieben am 14.05.2021

Lernen ohne Zeitdruck

Yvonne, 10.05.2021
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Der Fernkurs „Fachwirt für Kitamanagment“ war bereits mein 2. Kurs bei diesen anbieter. Durch die flexible Zeiteinteilung kam es zu keiner Zeit zu Zeitdruck und so hat das lernen Spaß gemacht. Die Inhalte wurden in den Heften gut bearbeitet. Wer hier gut und aufmerksam liest kann ohne weitere Probleme die Prüfungsaufgaben beantworten.
Yvonne
Geschrieben am 10.05.2021

Sehr gutes Fernstudium, gute Vorbereitung für Leitungsaufgaben

Michaela, 05.04.2021
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Der Inhalt der Lernhefte ist sehr umfangreich. Die Texte sind gut verständlich geschrieben. Die freie Zeiteinteilung war für mich optimal, so konnte ich ohne Zeitdruck lernen. Was für mich sehr hilfreich war, ich konnte immer jemanden telefonisch erreichen und ich bekam immer eine passende Antwort.
Michaela
Geschrieben am 05.04.2021