Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 174
  • 213
  • 14
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 139 von 139

Empfehlenswert

Michaela, 18.05.2017
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurse Ende letzten Jahres angefangen und in 5 Monaten abgeschlossen. Die Inhalte sind gut auf die Arbeit als Kita-Leitung abgestimmt und sehr praxisnah. Das Lernen der Kurshefte ging recht gut, da sie nicht so Wissenschaftlich sind. Man merkt, dass die Autoren aus der Praxis kommen. Lediglich eine Onlineplattform fehlt. Ansonsten kann ich den Kurs sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.05.2017

Eine tolle Fortbildung für mich als Kita-Leitung!

Eva, 16.05.2017
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin als Erzieherin irgendwann in die Position einer Leitung gerutscht. Da kam der Kurs wie gerufen, da ich mir hier genau das Wissen aneignen konnte, dass mir fehlte. Kann den Kurs jeder Kollegin empfehlen, die eine Einrichtung leitet.Vor allem der Bereich Büroorganisation war sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.05.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024