Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 174
  • 213
  • 14
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 138 von 139

Ich habe immer einen Ansprechpartner gehabt

Antje, 11.01.2018
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe immer einen Ansprechpartner gehabt, welcher mir mit Rat und Hilfe zur Seite stand.
Die Einteilung der einzelnen Studienhefte war sehr übersichtlich, ebenso die komplette Aufbereitung der erhaltenen Unterlagen. Sehr bequem ist es, dass alles auch Online versendet werden Kann (bis auf die Zertifikatsarbeit).
Bewertung lesen
Antje
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2018

Sehr empfehlenswert!

Katrin, 14.12.2017
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann den Kurs vollstens empfehlen. Die Inhalte sind eine gute Ergänzung zu dem, was ich in der Ausbildung gelernt habe. Sehr hilfreich in der Praxis.
Die Hefte sind leicht verständlich geschrieben und die Mitarbeiter in der Akademie immer sehr hilfreich.

Weiter so!
Bewertung lesen
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.12.2017

Dieser Fernlehrgang ist sehr zu empfehlen!

Maura, 12.08.2017
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang ist sehr gut aufgebaut. Da es ausschließlich eine Zeitbegrenzung von 12 Monaten gibt, ist es sehr schön, dass man sich die Zeit letztlich selber einrichten kann.
Ich selber habe den Kurs innerhalb von 5 Monaten,erfolgreich abgeschlossen.
Dass einzige was ich als Verbesserungsvorschlag hätte wäre, dass noch mehr Buchempfehlungen vorhanden seien sollte. Vorallem im Bereich Qualitätsmanagement sowie Recht.
Die Betreuer sind sehr kompetent, und haben bei Fragen sehr schnell geantwortet.
Bewertung lesen
Maura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.08.2017

Hat mich weiter gebracht!

Marianne, 29.05.2017
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch für mich als erfahrene Leitung eine echte Bereicherung! Der Kurs ist sehr praxisbezogen, sodass man die Inhalte sofort am nächsten Tag umsetzen kann.
Anfangs hatte ich ein bisschen Bedenken, ob ich den Kurs neben dem Beruf und mit Familie schaffe. Das war aber kein Problem und gut zu bewältigen, da das Lernen wirklich Spaß gemacht hat.
Ich empfehle den Kurs gerne weiter!
Bewertung lesen
Marianne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.05.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024