Empfehlenswert

Madeleine
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.6

Die Studieninhalte sowie die Reihenfolge der Themen finde ich sehr gelungen. Das Studienmaterial enthält zum Teil Rechtschreibungs- und Grammatikfehler. Es könnte zum Teil noch mehr aktuelle Fachliteratur und verschiedene Quellen verwendet werden. Ich habe mir zu den meisten Studieninhalten noch extra Literatur gekauft um die Themen zu vertiefen, für die Prüfungen ist das aber nicht notwendig. Wer selbständig und flexibel lernt ist hier genau richtig und kann sich auch parallel zum Beruf weiterbilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Madeleine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Madeleine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)