Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.831 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Experte für Heilkräuterpädagogik

Maximilian, 13.02.2020
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Sehr guter Studienlehrgang, bei dem man sich seine Zeit flexibel einteilen kann. Ich fühle mich auch sehr gut betreut und beraten. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich ausgearbeitet und enthält viele wertvolle Informationen, die leicht verständlich sind.
Maximilian

Praxisnah - mit sehr guter Betreuung

Tessa, 13.02.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Gute Wissensvermittlung, praxisnahe Inhalte , sehr gute Betreuung, sehr schnelle Rückmeldung bei der Bewertung der Facharbeiten. Das Material war sehr gut strukturiert und somit eine ganz klare Empfehlung für alle Pädagogen, die in ihren Einrichtungen Sprachentwicklung und Förderung gezielt umsetzten möchten!
Tessa

Anspruchsvolle Weiterbildung

Madeleine, 13.02.2020
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Die Fachinhalte sind anspruchsvoll, aber gut strukturiert und verständlich. Die freie Zeiteinteilung lässt einen Arbeit, Familie und Fernstudium gut unter einen Hut bringen. Der Kontakt zu den Dozenten war immer freundlich und hilfsbereit. Die Korrektur der Prüfungen verlief immer schnell und mit konstruktiver Kritik.
Madeleine

Neues Wissen erlangen

Katharina, 13.02.2020
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Team. Kompetente Beratung zu jeder Uhrzeit. Flexibilität von allen Zeiten. Einfach ein kompaktes Fernstudium nach meinen Wünschen & Anregungen. Neues Wissen erlangen durch zielformulierte Lerninhalte. Immer wieder gerne. Ich freue mich auf mein nächstes Fernstudium.
Katharina
Geschrieben am 13.02.2020
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.