Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.831 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivationsschübe

Pia, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Dieser Fachwirt ist so ausgelegt, dass er neben einem Vollzeitjob zu bewerkstelligen ist. Die Zeit für die Prüfung, am Ende eines Moduls, kann ich selber wählen und in meinem Tempo erledigen. Der Inhalt ist sehr interessant, lehrreich und nicht zu trocken gestaltet.
Pia

Super Fernkurs für Berufstätige

Vanessa, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Neben dem Job war das Fernstudium super unterzubringen, durch die große Flexibilität kann man es sich so einteilen, wie es passt. Die Inhalte sind in gut niedergeschrieben. Es ist in einfacher Sprache, sodass es sich gut lesen und verstehen lässt. Die Literatur ist optimal ausgewählt und regt zur weiteren Recherche an.
Vanessa

Top Lehrgang zum Sozialfachwirt

Serhat, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Gute begleitet und sehr lehrreiche Hefte die gut lesbar sind. Bei Fragen und Anregungen waren sie immer gut erreichbar und haben einen immer geholfen oder einen Tipps gegeben die einen weiter helfen. Ich habe selber zwei Studiengänge erfolgreich abgeschloßen. Danke auch an das Team.
Serhat

Tolles Fernstudium

Lorraine, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Zurzeit bin ich noch an meinem Fernstudium -Fachwirt für Kitamanagement- dran und bin absolut begeistert von dieser Art des Fernstudium. Für berufstätige Mami´s genau das Richtige. Die Flexibilität die dieses Fernstudium mit sich bringt ist perfekt und lässt sich super in den Alltag integrieren.
Ich würde bei dieser Akademie immer wieder eine Fort- oder Weiterbildungsmaßnahme durchführen. Die Themen sind praxisnah gewählt und ich kann das vermittelte Wissen sofort im Berufsalltag umsetzen.
Lorraine
Geschrieben am 23.09.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.