Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Qualität und Aktualität des Studienmaterials

Simona, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Es ist eine gute Möglichkeit ,um sich Fachwissen anzueignen, bei freier Zeiteinteilung ,sowie die Gelegenheit zu nutzen, um sich neben der beruflichen Arbeit weiter fortzubilden. Es werden sehr interessante und notwendige Seminare angeboten, die man dann im täglichen Umgang im Job anzuwenden kann.
Simona

Online Campus

Julia, 23.09.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Ich hätte mir zu den ein oder anderen Themen noch etwas Material zum vertiefen gewünscht, z.B. zu den Kommunikationstheorien oder in Bezug zur Anwendung von GFK Beispiele in der Praxis. Ich glaube, das würde vor allem Personen, die noch nicht all zu viel Erfahrung in der Praxis haben helfen, die GFK umzusetzen.
Julia
Variante Gewaltfreie Kommunikation I

Hervorragendes Fernstudium

Ulla, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Dieses Fernstudium würde ich immer wieder empfehlen. Die Flexibilität ist unschlagbar, schnelle Korrektur der Aufgaben und somit umgehende Rückmeldungen, schnelle Hilfe bei Fragen, gut verständliches Arbeitsmaterial. Die Prüfungsfragen sind deswegen auch problemlos zu schaffen.
Ulla

Sehr zufrieden

Melissa, 23.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind anschaulich und verständlich. Die Hefte und der Inhalt sind gut strukturiert. Gut in der gegeben Zeit zu schaffen
Das Onlineseminar war sehr hilfreich zur praktischen Anwendung und um Rückmeldung zu bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Kurs.
Melissa
Geschrieben am 23.09.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.