Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.836 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne

Katharina, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Alles war super. Zeitlich habe ich alles gut geschafft, aber es hätte ja noch die kostenlose Möglichkeit zum Verlängern gegeben. Der Kurs war interessant, lehrreich und informativ. Kann es jedem nur empfehlen :)
Es war ein angenehmer Austausch und selbst die Prüfungen haben Spaß gemacht. Es war sehr gut, dass ich mir diese selbstständig einteilen konnte, wann ich dafür bereit war.
Katharina

Flexible Zeiteinteilung

Petra, 23.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Ich finde es prima, dass man bei der Weiterbildung so flexibel ist und sich die Zeit zum lernen und für eine Prüfung frei einteilen kann. Es ist somit absolut stressfrei den Lehrgang mit Arbeit und Familie zu absolvieren. Die vorgegebene Zeit ist ausreichend.
Petra

Sehr gutes, praxisorientiertes Fernstudium

Nina, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Ich konnte mein Tempo beim Lernen angehen. Kein Druck und kein Stress. Es wurde sehr zügig auf meine Mails geantwortet und auch Telefonate sehr sympathisch. Das Verhältnis Preis/Leistung ist in Ordnung, da es neben dem Beruf stattfindet. Die Themen in den Heften ist sehr gut praxisorientiert und umsetzbar.
Nina

Selbständiges lernen

Hedi, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Es ist toll, dass man selbstständig lernen kann und sich das lernen nach seiner Zeit einrichten kann, dadurch hat man viel weniger Druck. Die Hefte sind verständlich und übersichtlich. Vor allem helfen Sie sehr bei der Zertifikatsarbeit. Die Prüfungen haben mir sogar Spaß gemacht.
Hedi
Geschrieben am 23.09.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.