Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.836 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 877
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 79 von 593

Immer wieder gerne

Katharina, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Alles war super. Zeitlich habe ich alles gut geschafft, aber es hätte ja noch die kostenlose Möglichkeit zum Verlängern gegeben. Der Kurs war interessant, lehrreich und informativ. Kann es jedem nur empfehlen :)
Es war ein angenehmer Austausch und selbst die Prüfungen haben Spaß gemacht. Es war sehr gut, dass ich mir diese selbstständig einteilen konnte, wann ich dafür bereit war.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Flexible Zeiteinteilung

Petra, 23.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Ich finde es prima, dass man bei der Weiterbildung so flexibel ist und sich die Zeit zum lernen und für eine Prüfung frei einteilen kann. Es ist somit absolut stressfrei den Lehrgang mit Arbeit und Familie zu absolvieren. Die vorgegebene Zeit ist ausreichend.
Bewertung lesen
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Sehr gutes, praxisorientiertes Fernstudium

Nina, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich konnte mein Tempo beim Lernen angehen. Kein Druck und kein Stress. Es wurde sehr zügig auf meine Mails geantwortet und auch Telefonate sehr sympathisch. Das Verhältnis Preis/Leistung ist in Ordnung, da es neben dem Beruf stattfindet. Die Themen in den Heften ist sehr gut praxisorientiert und umsetzbar.
Bewertung lesen
Nina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Selbständiges lernen

Hedi, 23.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Es ist toll, dass man selbstständig lernen kann und sich das lernen nach seiner Zeit einrichten kann, dadurch hat man viel weniger Druck. Die Hefte sind verständlich und übersichtlich. Vor allem helfen Sie sehr bei der Zertifikatsarbeit. Die Prüfungen haben mir sogar Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Hedi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023