Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung!

Ismehan, 06.05.2015
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Die immer freundliche und rasche Betreung hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich auch jedesmal, wenn ich etwas wissen wollte, hatte ich keine Hemmungen. Auch Bearbeitungen der Lehrbriefe waren immer schnell und mit guten Hinweisen vermerkt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Ismehan

Jederzeit freundliche und kompetente Unterstützung

Sandra, 06.05.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Im Kontakt zu den Lehrkräften habe ich immer von deren Kompetenz und sprachlcihen Ausdrucksfähigkeit bei Erklärungen profitieren können. Die Lehrbriefe sind sehr überichtlich, strukturiert, klar verstandlich udn nachvollzeihbar aufgebaut. Die Korrekturen erfolgten immer sehr schnell, mit motivierenden Worten und verständlciher Aufforderugn zur Fehlerkoorektur. Alle meine Wünsche und Probleme wurden immer zu vollster Zufriedenheit gelöst.
Sandra
Geschrieben am 06.05.2015

Viel besser als ich erwartet hätte

Zahrah, 06.05.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Hallo! Mein Fernstudium bei dem IFE INstitut war nicht mein erstes Fernstudium. Ich habe schon in England und Frankreich einen Fernkurs belegt, auch im Gesundheitsbereich, und auch bei anderen Instituten in Deutschland reingeschnuppert. Leider waren meine Erfahrungen und Lernerfolge wenig motivierend. Oft dachte ich mir, ich hätte genauso ein Buch lesen können.

Aber nicht so bei dem IFE. Der Lernstoff wird so aufgeteilt, dass man wirklich etwas lernt! Die Fragen kann man nicht einfach aus dem Text kopieren, sondern man muss nachdenken und wird so zum verstehen der Materie gebracht. Ich habe den Lehrgang Ernährungberater belegt und bin so froh mich für das IFE entschieden zu haben, da ich jetzt sicher in der Materie bin und weiß worauf es ankommt. Ich fühle mich wirklich auf den Beruf vorbereitet, nicht nur so als hätte ich ein Buch gelesen.

Die freundliche Betreuung rundet das Ganze noch perfekt ab

gute, detaillierte Bewertung
freundlicher Kontakt, gute Beratung, guter Service

rundum zufrieden, gute Erfahrung
-Berufliche Orientierung jetzt anders-
Das Lernprogramm war inhaltlich umfangreich, interessant und flexibel.
Oliver
Geschrieben am 06.05.2015
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.