Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen...nichts auszusetzen

Brigitte, 13.03.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Die Unterlagen der Studienmaterialien waren auf dem neuesten Stand, qualitativ hochwertig, die Korrektur erfolgte immer promt mit kompetenten und netten Anmerkungen der Dozenten, auch der tel. Kontakt war hervorragend, Beratung ebenfalls. Ich konnte meine Lerngeschwindigkeit selbst bestimmen, wenn ich einen Lehrbrief früher erhalten wollte -dann erfolgte das promt und zuverlässig !
Brigitte
Geschrieben am 13.03.2015

Tolle Betreuung und schnelle Bearbeitung!

Alexandra, 23.03.2014
Food-Coach (Zertifikat)
Das Unterrichtsmaterial ist sehr aussagekräftig, so das wenig nachgeschlagen werden muss. Die Klausuren werden immer sehr schnell beantwortet und bei Fragen steht immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Viele Querverweise sind in den Unterlagen enthalten so das man alles ohne Probleme noch mal aus vorigen Lehrgängen gut nachschlagen kann ohne groß suchen zu müssen , was eine menge Zeit einspart.
Der Service des Instituts ist immer hilfsbereit und erledigt alles ohne großen Zeitaufwand. Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Alexandra
Geschrieben am 23.03.2014

Sehr freundlich, schnelle Antwort auf Fragen

Sylvia, 21.03.2014
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Tolle und schnelle Korrektur der Fragebögen, gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundliche Antworten
was mir persönlich fehlt sind neue und interessante Info´s rund um das Thema, Forum um sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. evtl auch eine Lernplattform
Sylvia
Geschrieben am 21.03.2014

Sehr gute Erfahrungen

Beate, 07.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
In meiner Elternzeit habe ich ein Fernstudium zur zertif. Ernährungsberaterin gemacht. Die Arbeiten wurden schnell korrirgiert und per Post versendet. Die Materialien waren übersichtlich. Von der empfohlenen Bücherliste waren 2 Bücher sehr wertvoll für diese Arbeit, den Rest hätte ich mir sparen können - aber es war ja nur eine EMPFEHLUNG. Eine Arbeit wurde bei mir von zwei Dozenten geprüft und es kam ein äußerst ungleiches Ergebnis heraus. Im telefonischen Austausch konnte das Problem geklärt werden. Ich kann das Institut empfehlen, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Beate
Geschrieben am 07.03.2014
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.