Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 51 von 60

Ein sehr frdl. und kooperatives Institut

Heike, 03.11.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
In meinem Fernstudium hatte ich immer eine gute telef. Beratung.Die Korrektur meiner Aufgaben erfolgte sehr schnell.Die Lehrbriefe sind informativ sowie ver-
ständlich geschrieben.
Ich würde dort jeder Zeit wieder eine Fortbildung wählen.
Die Betreuung nach dem Abschluss meiner Fortbildung finde ich sehr gut!
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2013

Insgesamt sehr zufrieden

Hildegard, 02.11.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit dem Studienmaterial , Dozenten usw. war ich zufrieden. Es erstaunte mich, dass bei Fragen das Institut immer gut erreichbar war, bzw. zurückgerufen wurde.
Mit der angegebenen Studiendauer kam ich allerdings nicht aus, da brauchte ich wesentlich länger.
Bewertung lesen
Hildegard
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2013

Gute, kompetente Betreuung, schnelle Korrektur

Johanna, 02.11.2013
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Auskunft der Fachkräfte wär kompetent, umfassend und gut
Das Studienmaterial war übersichtlich und didaktisch gut aufgebaut.
Die Aufgaben wurden schnell und umfassend korrigiert. Nachfragen kompetent beantwortet.
Ich könnte immer anrufen und bekam immer freundlich und umfassend gleich eine Antwort, oder die Antwort würde mir rasch über Email gesendet.
Beratung und Service des Instituts war immer kompetent, freundlich und umfassend.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2013

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem IFE gemacht

Iris, 02.11.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Es erfolgte eine schnelle Lieferung der Lehrbriefe und der Korrektur der Klausuren. Über E-Mail wurden die Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Studienmaterialien sind methodisch sehr gut aufgebaut und vermitteln alles nötige Wissen.
Bewertung lesen
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023