In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium zum Dozenten in der Erwachsenenbildung

Alex, 12.07.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen sind sehr gut aufgebaut und geordnet. Man wird durch Herrn Dr. Franken sehr gut betreut. Die Beantwortung der Prüfungsaufgaben erfolgte immer recht zügig. Das Feedback zu den Aufgaben war immer sehr professionell und sehr gut auf mich abgestimmt. Man fühlte sich in diesem Fernstudium in sehr guten Händen.
Rund um war alles zu meiner besten Zufriedenheit. Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen.
Alex
Geschrieben am 12.07.2018

Sehr empfehlenswert

Katharina, 12.06.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ausgezeichnete Betreuung durch Herrn Gereon Franken, sehr detaillierte Rückmeldungen auf die Ausarbeitung der Aufgaben, gepflegte und sehr motivierende Ausdrucksweise, das Studium regt zur weiteren Recherche an, die Unterlagen sind auf einem aktuellen Stand und sind immer pünktlich zugeschickt worden.
Katharina
Geschrieben am 12.06.2018

Sehr gute Betreuung

Verena, 11.06.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich empfand das Studium als sehr inspirierend und wertvoll. Aber die Betreuung war erstklassig. Ich behaupte mit Recht sagen zu können, es war die beste Betreuung in meinen vielen Weiterbildungen. Die Lehrhefte sind leicht verständlich und man kann in der vorgegebenen Zeit die Lerninhalte schaffen.
Verena
Geschrieben am 11.06.2018

Lernen Sinn zu lehren und zu erkennen

Tanja, 29.05.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Für mich war wichtig, dass ich nicht eine "nur" neue Kompetenzen erlerne. Ich wollte ein Gespür dafür bekommen, wie ich meine bisherigen Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten sinnvoll einsetzen kann, um meine Ziele zu erreichen. Das hat in diesem Studium wunderbar funktioniert. Ich hatte stets einen kompetenten Gegenüber, der sich tatsächlich mit mir und meinen Inhalten auseinandergesetzt hat. Das gesamte Material und die Aufgaben haben mich gefordert und gefördert. Ich habe bei vielen Aufgaben auch mal über meinen Tellerrand heraussehen können und daher für mich wertvolle Erfahrungen gemacht. Ich konnte meinen eigenen Antwort-Stil nutzen und konnte mich darauf verlassen, das mein Gegenüber versteht und nur das kritisiert, wo es tatsächlich sinnvoll ist, noch mal drüber nachzudenken. Ich habe mich daher stets verstanden und respektiert gefühlt. Ich hatte Zeit an den Aufgaben zu wachsen. Ich hatte ebenfalls Zeit und Führung, um meine Ideen zu entwickeln und zu besprechen und meine Gedanken und Eindrücke zu sortieren.
Tanja
Geschrieben am 29.05.2018