HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lerntempo selbst angeben

Ulrike, 22.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bisher bin ich mit allem Zufrieden, es hat viel mit Eigenverantwortung zu tun. Man bestimmt sein eigenes Tempo bei einem Fernstudium. Mir fehlen etwas die Mitmenschen, die Zeitgleich dasselbe absolvieren um sich einfacher austauschen zu können. Aber dafür kann ich zuhause von meinem Rechner aus alles machen und mir die Zeit selbst einteilen. Noch stehe ich am Anfang :-) seit August und komme sehr gut klar. Ich hoffe es bleibt so.
Ulrike
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 22.09.2022

Grundsätzlich super, hätte tiefer gehen können

Carina, 22.09.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Sehr gute Übersicht, gut aufgebaute Lehrbriefe. Inhaltlich hätte ich mir mehr praktische Tipps gewünscht, außerdem kannte ich den Großteil der Inhalte bereits aus der GuKP-Ausbildung. Für jemanden, bei dem diese etwas länger her ist, ist das als Auffrischung bestimmt sinnvoll, für mich leider nicht. Die Benotung ging immer sehr fix. Schade, dass es für das Abschlussgespräch nicht so viele zeitnahe Termine online gab.
Carina
Variante 180 UE
Geschrieben am 22.09.2022

Habe sehr viel lernen können.

Susanne, 22.09.2022
Jeder Lehrbrief war sehr gut beschrieben und konnte dadurch viel Positives dazu lernen für den weiteren Beruflichen Werdegang.
Eine sehr schnelle Korrektur und Benotungen vom Dozenten erhalten.
Konnte flexibel Arbeiten, es war genügend Zeit dafür gegeben.
Auch bei Telefonische Rückfragen gab es keine Probleme, alles wurde sehr schnell reagiert.
Susanne

Bin noch am Anfang

Tanja, 22.09.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Beratung und Service sind top, der Preis spricht für sich. Die Flexibilität ist super und das ELearning Portal ist schnell erlernt. Man bekommt alles ebenso auch in Papierform, was für mich sehr wichtig ist, da ich den Laptop nicht überall hin mitnehmen kann.
Tanja
Variante 720 UE