HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Alternative

Jacqueline, 11.12.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Hat alle Erwartungen getroffen. Flexibilität ist für mich sehr wichtig und hier definitiv gegeben. Bei Fragen bekam man schnell eine Antwort. Durch die Facebook Gruppe könnte man sich gut austauschen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann es jedem nur empfehlen.
Jacqueline
Variante 460 Stunden

Bis jetzt nur positiv!

Christiane, 11.12.2019
Besonders gefällt mir die Kommunikation trotz Fernstudium. Die freie Zeiteinteilung, bei der ich mich nicht unter Druck gesetzt fühle, da ich bei Bedarf kostenlos verlängern kann, ist sehr positiv. Mit den bewerteten Aufgaben bin ich sehr zufrieden (8 von 15 fertig).
Christiane

Selbstsicherheit

Jeannette, 11.12.2019
Ich bin teilweise schwer in die Aufgaben gekommen, weil es neben Beruf und Kind sehr schwierig war sich ausschließlich darauf zu konzentrieren aber es ist möglich. Bin über mich hinaus gewachsen und mit etwas Ehrgeiz ist es auch als berufstätige alleinerziehende Mutter möglich dieses Studium mit sehr gutem Abschluss zu absolvieren.
Die Betreuung war sehr gut...jederzeit waren Mitarbeiter problemlos zu erreichen und haben Fragen schnell beantwortet. Wenn sie die Antworten mal nicht gleich (am Telefon) wussten kam diese schnell per E-Mail. Auch die Prüfer vor Ort waren sehr freundlich und haben mir die mündliche Verteidigung "leichter" gemacht. Sie haben mir meine (Prüfungs)Angst schnell genommen.
Bin insgesamt sehr zufrieden und würde ein Fernstudium jederzeit wieder bei HÖHER Management machen.
Jeannette
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 11.12.2019

Höher Management ist unbedingt zu empfehlen!

Veronika, 09.12.2019
Nach anfänglichen Selbstzweifeln,eine lehrreiche Studienzeit genossen. Auftretende Fragen wurden stets schnell und freundlich beantwortet. Eingesendete Aufgaben wurden durchgehend zügig bewertet. Habe meine Dozentin stets als sehr kompetent empfunden. Das Studienmaterial war reichlich und sehr unterstützend. Ein großes Lob an die Prüfer aus Mannheim,habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!Ein dickes Danke schön an das gesamte Höher Team!
Veronika
Geschrieben am 09.12.2019