HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Experte in nur einem Jahr

Nadide, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Für mich als Berufstätige war es so entspannend, den ganzen Umfang der Ausbildung frei an meinen Zeitplan anpassen zu können. Auch nach der Ausbildung steht das Lernmaterial noch zur Verfügung und ich habe bequem Zeit, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Das flexible Angebot zusammen mit guter inhaltlicher Qualität und tragbaren Kosten waren für mich perfekt.
Nadide
Variante Premium

Erfolgreich abgeschlossen

Dagmar, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Herzlichen Dank für die gute Vorbereitung auf die Überprüfung! Alle Dozenten waren sehr kompetent und wir konnten im Unterricht immer alles fragen. Die Aufnahmen des Unterrichts gaben die Möglichkeit, alles so oft zu sehen, wie nötig. Am besten haben mir die Wochenend-Seminare gefallen, während derer wir in besondere Themen eintauchen konnten. Alles in allem, eine hervorragende Vorbereitung!
Dagmar
Variante Standard

Rund um zufrieden

Susan, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Kursinhalte sind strukturiert aufgebaut.
Die Dozenten können die Themen gut vermitteln. Die Flexibilität ist großartig. 2 x in der Woche hat man live Unterricht. Man kann entweder vormittags oder am Abend daran teilnehmen. Falls man mal nicht dabei sein kann, kann man sich hier die Aufzeichnungen anschauen. Was will man mehr.
Im live Unterricht wird auch viel für die Praxis / Prüfung geübt, das gibt einem ein sicheres Gefühl für die Prüfung.
Susan
Variante Standard

Rundum zufrieden

Julia, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Es wird alles umfassend und verständlich erklärt. Ganz tolle Dozenten! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Dozenten haben zu jeder Frage die passende Antwort. In den Live-Meetings wird auch viel gelacht. Bei Fragen, ausserhalb des Meetings, erhält man immer eine zeitnahe, kompetente Antwort. Die Lernskripte sind alle nach dem selben Schema aufgebaut, was ein Lernen deutlich erleichtert.
Julia
Variante Premium