HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Gesamtpaket

Doris, 24.11.2023
Absolut empfehlenswert!
Rundum gutes, durchdachtes, umfangreiches Gesamtpaket.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut betreut.
Ich habe lange im Internet recherchiert, an welcher Schule ich die HPP Ausbildung machen möchte… und die HPA hat den Contest gewonnen!
Doris
Variante Premium

absolut empfehlenswert, weil:

Iris, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
… sehr freundlich und persönlich aufgebaut. Das Lehrmaterial mit Skripten, Videos und Aufzeichnung des Live Unterrichtes ist strukturiert und umfangreich. Der Live Unterricht ist so aufgebaut, dass man jederzeit Fragen einbringen kann, die garantiert beantwortet werden. Alles was nicht direkt beantwortet werden kann, wird zuverlässig nachgeliefert. Die Inhalte sind logisch und fachlich kompetent gefüllt.
Zusatzkurse und -Veranstaltungen ergänzen das komplette Paket perfekt.Eine Community zum möglichen Austausch untereinander gibt die Möglichkeit, sich auch unter den Lernenden zu verknüpfen,. Alles freiwillig und ohne Zwang.
Iris
Variante Standard

Sehr umfangreiches Rundum-Angebot.

Andrea, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Hier stimmt einfach alles.
Herr Schippel ist ein empathischer Dozent der ganz viel Herzblut in seine vielen Videos und seine Onlinekurse steckt. Auch die Skripte sind strukturiert und aussagekräftig.
Hier fühle ich mich erstmals sehr gut aufgehoben.
Preis-Leistung ist top, Service ebenfalls. Man fühlt sich nicht wie im Online-Kurs, obwohl es einer ist. Alles ist persönlich, individuell und trotzdem seriös und professionell.
Andrea
Variante Standard

HPA finde ich TOP

Mario, 23.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin mit der HPA sehr zufrieden sowohl inhaltlich wie auch strukturell und fachlich sehr gut. Sehr gute dozenten bringen den stoff sehr verständlich rüber und es macht spass dabei zu sein.

Skripte und Videos lektionen ermöglichen eine gute lern Möglichkeit das mann jederzeit in anspruch nehmen kann. Die Online Session werden aufgenommen und können jederzeit wieder angeschaut werden, einfach gut
Mario
Variante Premium