HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine fundierte Ausbildung

Natalia, 20.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
HPA bietet eine fundierte Ausbildung als Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung beim Gesundheitsamt zum Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie. Regelmäßige Lerngruppe, Repetitorium, Workshops zur PPB und Verhaltenstherapie sind ein toller Zusatz zu dem Live-Unterricht per Zoom und deren Aufzeichnungen zum Nacharbeiten des Lernstoffs. Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden.
Natalia
Variante Standard
Geschrieben am 20.12.2022

Heilpraktiker für Psychotherapie

Anette, 20.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die HPA war für mich die beste Entscheidung.
Der Unterricht war einfach perfekt gestaltet, angenehm und sehr lehrreich. Die zusätzlichen Kurse und Wochenendseminare waren super. Die Qualität und der Umfang des Studienmaterials, waren einwandfrei und durch die farbliche Gestaltung für mich gut einzuprägen. Das zusätzliche arbeiten mit Lerngruppen hat mir sehr geholfen. Diese Schule kann nicht sehr gut weiter empfehlen.
Anette
Variante Standard
Geschrieben am 20.12.2022

Immer motiviert und super vorbereitet

Sylvia, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Tolle Dozenten und Mitstudenten, Lehrinhalte werden super vermittelt, alles steht auch immer online zur Verfügung, Fokus immer auf Prüfungsvorbereitung, würde immer wieder HPA wählen oder Zusatzkurse buchen, Dozenten gehen immer auf Fragen ein, fachlich hoch professionell.
Sylvia
Variante Premium
Geschrieben am 19.12.2022

Die beste "Schule" für HPP

Erhard, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nach einigen Erfahrungen mit anderen Anbietern war ich erst skeptisch, bin aber jetzt total begeistert. Das DozentenTEAM ist motivierend und lehrt praxisnah, inhaltlich anspruchsvoll, tiefgründig und jeder bringt seinen Blickwinkel, Erfahrungen, Akzente ein, aber synchronisiert und fokussiert. Der Spirit und die Begeisterung steckt an. Die Unterlagen sind sehr umfangreich und hilfreich. Jeder kann jederzeit Online lernen und für sich Tempo und Tiefe bestimmen. Ich kann diese Schule nur jedem empfehlen, der sich mit Leidenschaft diesem neuen Beruf widmen möchte!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und jeder Cent lohnt sich wirklich.
Erhard
Variante Premium