HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HPP und IPT mit verständlichen Lernstoff

Iris, 12.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Jeder Punkt meiner Sterne-Bewertung trifft 100% zu. Preis/Leistung mega. Seminare professionell und die Studieninhalte auf den Punkt. Ich bekomme sofort Hilfe und Antworten. Digitales lernen ohne Einschränkungen. Ein Fernstudium mit Empfehlungswert.
Iris
Geschrieben am 12.12.2022

Besser hätte es nicht laufen können

Hans, 12.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich konnte mit Mitte 50 Jahren nach der fundierten Ausbildung bei der HPA meine Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor dem Gesundheitsamt nach der 6-monatigen Intensivausbildung erfolgreich ablegen.

Die HPA ist nicht nur eine Online-Lernplattform. Der Inhaber Dirk Schippel und das gesamte Team reißen Dich mit Ihrer Begeisterung für den Beruf des HPP einfach mit und inspirieren Dich.
Absolut empfehlenswert, nicht nur zum Studium als Vorbereitung auf die Überprüfung vor dem Gesundheitsamt, sondern auch auf die eigene Verantwortung als Heilpraktiker für Psychotherapie danach.
Hans

Tolle Ausbildung - tolle Lehrkräfte

Constanze, 12.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe meine Online-Ausbildung diesen Herbst abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit der HPA. Das ein oder andere Skript wird derzeit überarbeitet und dadurch nochmal spürbar verbessert. Insgesamt gibt diese Ausbildung bei der HPA eine sehr gute Grundlage für den Weg zum HPP - natürlich muss man selbst noch einige Stunden mehr investieren, um kompetent und sicher im Erlernten zu werden. Aber selbst dafür hat die HPA super Buch- und Filmvorschläge. Alles in allem ist die HPA top und empfehlenswert!
Constanze

Absolute Empfehlung - super Prüfungsvorbereitung

Manuel, 01.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe den 1-jährigen Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht und ich war wirklich rundum zufrieden. Schon alleine die Einführungsvideos von Dirk Schippel sind einfach großartig und haben eine richtig gute Grundlage gesetzt, auf der alles Weitere aufbauen konnte. Ich war mit den Dozent:innen auch sehr zufrieden und auch die Unterrichtsmaterialien sind (bis auf ein paar kleine Fehler) echt gut. Mir hat dieser Kurs plus einiges an Selbststudium richtig gut bei der Prüfungsvorbereitung geholfen und ich habe auch bereits bestanden. Ich kann diesen Kurs wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Manuel
Geschrieben am 01.12.2022