HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Begleitung

S., 26.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Tolle Unterstützung in jeglichem Sinne mit Lerngruppen, Webinaren, Seminaren, Materialien und tollen Videos...
Man kommt ums Lernen nicht drum rum aber es wird einem leichter gemacht in der Gemeinschaft. Ich hatte den 1-jahres Kurs und sehr viel gelernt. Und bestanden. Juhu.
S.
Geschrieben am 26.07.2022

Sehr empfehlenswerte Schule

Cornelia, 02.05.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich absolviere seit November 2021 den Kurs Heilpraktiker Psychotherapie an der HPA. Am Unterricht kann man entweder morgens oder abends wöchentlich teilnehmen. Alle Unterrichtsstunden werden aufgezeichnet, so dass man sie immer wieder nachschauen kann.
Die Schule hat tolle Referenten, man bekommt alles sehr gut erklärt.
Ich fühle mich gut vorbereitet auf die HPP Prüfung.
Die Workshops die zusätzlich angeboten werden sind absolut klasse.
Sehr empfehlenswerte Heilpraktiker Psychotherapie Schule.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut.
Cornelia
Geschrieben am 02.05.2022

Kompetenz, Qualität und viel Herzblut

Ute, 12.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Lernplattform bietet ein sehr umfangreiches und ausführliches Angebot zur HPP-Ausbildung. Ich bin sehr zufrieden und habe mich immer gut informiert und aufgehoben gefühlt. Fragen an den Support wurden schnell und kompetent beantwortet. Alle Dozent*innen, die ich kennen lernen konnte, haben die Unterrichtsinhalte sehr gut vermittelt. Vor allem die bildhaften Beschreibungen und Beispiele aus der Praxis waren für mich sehr hilfreich, um eine bessere Vorstellung der einzelnen Störungsbilder zu bekommen. Auch wenn ich aus beruflichen Gründen größtenteils "nur" die Aufzeichnungen anschauen und nicht live dabei sein konnte, hatte ich trotzdem das Gefühl live dabei zu sein.
Ute
Variante Videokurs
Geschrieben am 12.04.2022

Habe gut Erfahrungen gemacht

Kerstin, 12.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Dozenten sind nett und kompetent.
Leider durch viele Teilnehmer online oft viele Fragen dabei geht Zeit verloren .
Ansonsten zufrieden. Man wird gut ausgebildet. Es könnte vom Preis her etwas günstiger sein, da es nur eine online Ausbildung ist . Zahlung in Raten möglich.
Kerstin
Geschrieben am 12.04.2022