HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 73
  • 4
  • 1
  • 2
Seite 31 von 61

Sehr hilfreiche Unterstützung und Kursinhalte

Kirsten, 02.03.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Alle meine Fragen und Bitten wurden schnell und zuvorkommend beantwortet. Die Inhalte des online-Kurses und wie wiederholbaren Bausteine sind und waren eine wunderbare Ergänzung zu meinen anderen Lernmaterialen.

Ich kann die Akademie nur von vollem Herzen empfehlen.
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Videokurs
Geschrieben am 02.03.2022

In den ersten Wochen alles top, tolle Dozent*innen

Lidija, 02.03.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.8
Ich bin zwar erst seit 4 Wochen dabei, aber ich bin total zufrieden und sogar positiv überrascht, was online alles möglich ist. Die Betreuung durch die Dozierenden ist bisher super, das Angebot mehr als ausreichend. Es gibt verschiedene Lehrangebote (Vorlesung, Repetitorium, Lerngruppe und Workshop) zu allen Themen, dazu Skripte und Videos usw. Nur lernen muss man sekbst. ;-)
Danke an das Team HPA und bitte weiter so!
Bewertung lesen
Lidija
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Standard
Geschrieben am 02.03.2022

Meine Erfahrungen

Andrea, 02.03.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9
Für mich ist die Ausbildung mit ganz neuen Themen verbunden, da ich berufsfremd bin. Die Seminare bieten eine tolle Grundlage und machen das nachgelagerte Lernen bedeutend einfacher vorstellbar. Die Dozenten gehen auf Fragen flexibel und zielgerichtet ein. Das Material, welches uns zur Verfügung gestellt wird, ist sehr umfangreich und bietet ein gutes Gefühl für die Vorbereitung auf die Prüfung. Die Workshops bieten uns zusätzlich praktische Erfahrungen, um das Erlernte zu verinnerlichen. Ich habe das Gefühl, die HPA möchte uns den Lernstoff sehr nahe bringen, um für unser Ziel gut vorbereitet zu sein.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Standard
Geschrieben am 02.03.2022

Sehr gute Erfahrungen. Würde ich immer weiterempfehlen

Beate, 23.02.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9
Man wird sehr gut vernetzt innerhalb der Schüler und mit den Dozenten. Mannigfaltige Wege, um den Stoff zu trainieren (Repetitorien / Lerngruppen).

Umfangreiches Zusatzmaterial, in Form von links und speziellen Aufzeichnungen der Krankheitsbilder wird zur Verfügung gestellt.

Selbstverständlich gibt es auch eine Face-Book-Gruppe

Also ich finde, die Akademie ist am Puls der Zeit und tut sehr viel, damit ihre Schüler, die Prüfung bestehen. Nur Lernen muss man leider selber.
Bewertung lesen
Beate
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standard
Geschrieben am 23.02.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024