Meine Erfahrungen

Andrea
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Für mich ist die Ausbildung mit ganz neuen Themen verbunden, da ich berufsfremd bin. Die Seminare bieten eine tolle Grundlage und machen das nachgelagerte Lernen bedeutend einfacher vorstellbar. Die Dozenten gehen auf Fragen flexibel und zielgerichtet ein. Das Material, welches uns zur Verfügung gestellt wird, ist sehr umfangreich und bietet ein gutes Gefühl für die Vorbereitung auf die Prüfung. Die Workshops bieten uns zusätzlich praktische Erfahrungen, um das Erlernte zu verinnerlichen. Ich habe das Gefühl, die HPA möchte uns den Lernstoff sehr nahe bringen, um für unser Ziel gut vorbereitet zu sein.

• Aufzeichnungen der Webinare, kann sich diese im Nachgang in Ruhe nochmals anschauen, Einbringen von Beispielen und Erfahrungen der Mitschüler, kompetente und nette Dozenten,
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.03.2022
Veröffentlicht am 02.03.2022

Liebe Andrea, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns immer sehr das unsere Art Wissen zu vermitteln Dir und anderen Schülern auf dem Weg zum Traumberuf Heilpraktiker für Psychotherapie unterstützt.

Besten Dank :-)

-> Das Modell der Intensivausbildung bieten wir nicht mehr an, da uns wichtiger ist das Wissen in Ruhe und ohne zusätzlichen inneren Zeitdruck der Schüler vermitteln zu wollen.
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Variante Standard
Geschrieben am 02.03.2022
Veröffentlicht am 02.03.2022

Marlin , 10.05.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)