Top Fernschule mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Marlin
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Ich habe diese Woche meine mündliche Überprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich abgeschlossen!

Ein großer Dank gebührt dabei der HPA Heilpraktiker Akademie Deutschland!!!

Da es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist meinen zuerst erlernten Beruf auszuüben, musste ich mich auf die Suche nach einer Alternative begeben und stolperte im Netz über das kostenlose Vorstellungswebinar der HPA mit Dirk Schippel. Dirks authentische und begeisterte Art die Ausbildung vorzustellen holten mich sofort ab und ich meldete mich ab Mai 2021 zur 1 jährigen Online Ausbildung an.
Die Lernplattform mit umfangreichen Lernvideos und Skripten, die Live Webinare und die Repetitorien, die Lerngruppen und später die noch hinzu kommenden Wochenendseminare bildeten eine top umfangreiches Angebot an Möglichkeiten den Stoff zu erlernen und zu wiederholen! Außerdem hatte ich das Glück die Videokurse zur schriftlichen und mündlichen Überprüfung mit dazu gebucht zu haben, welche mir eine tolle Vorbereitung ermöglicht haben.

Ich persönlich kann die HPA Heilpraktiker Akademie nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Ich weiß, dass es mein damaligen gebuchten Kurs in der Form nicht mehr gibt, habe jedoch gehört, dass er vergleichbar ist mit dem heutigen "PREMIUM" Angebot.

• umfangreiche Lernplattform mit kurzen & längeren Erklärvideos, umfangreiche Skripte und ein großes Angebot an Live Seminaren & Webinaren, TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
  • für mich gibt es kein Contra
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.05.2024
Veröffentlicht am 10.05.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Variante Premium
Geschrieben am 10.05.2024
Veröffentlicht am 10.05.2024

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)