HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung mit Herz und Leidenschaft

Patricia, 16.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Es ist DAS, was ich schon immer machen wollte. Den Seelen in Not zu helfen. Gerade heute, wo wir zwar wirtschaftlich und materiell noch nie vorher so gut aufgestellt waren, leidet die Zwischenmenschlichkeit am stärksten. Es gibt kein WIR mehr, wir Menschen sind aber dazu bestimmt in einer Gemeinschaft zu leben, verstanden zu werden, sich anzulehnen, Gleichgesinnte zu finden, zu vertrauen... eben all dies. Bei der HPA habe ich Menschen gefunden, die mit Liebe und Leidenschaft ihr Wissen, ihre Kompetenzen, und ihr Einfühlungsvermögen weitergeben, um lernwillige auf ihrem Weg optimal zu begleiten, unterstützen und immer wieder Mut machen, damit diese den Menschen helfen können. Da es mit soviel Herz passiert, sind dementsprechend die Studienmaterielien und Webinare super aufgebaut.
Patricia
Geschrieben am 16.10.2020

Sehr gut strukturiertes Material

Nadine, 15.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die HPA bietet ein umfassendes Angebot für das flexible Studium zum HP Psych. Das Preis-Leistungsverhältnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Da ich den Zeitplan nicht immer einhalten kann, profitiere ich von den Aufzeichnungen der Webinare. Die Skripte sind eine gute Grundlage zum Lernen. Zusätzliche Angebote wie Lerngruppen habe ich bisher nicht genutzt aus Zeitgründen.
Nadine
Geschrieben am 15.10.2020

Für alleinerziehende Mütter und Beschäftigte perfk

Irina, 15.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin Alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern und für mich ist dieses Fernstudiengang "Heilpraktiker für Psychologie" war für mich ein Volltreffer!
Ich konnte es sehr gut handhaben so wie es angeboten wird. Inhalte sind verständlich und beinhalten alles was man für die Prüfung braucht!
Es gibt immer ein offenes Ohr wenn man Hilfe braucht!
Die Dozenten sind gut, besonders begeistert bin ich vom Inhaber und Dozent Dirk Schippel und Heike Grossewitz.
Das Unterrichtsmaterial sehr verständlich, gut weitergeben. So dass man viel mitnimmt.
Alles in einem - bin sehr zufrieden und kann es sehr weiterempfehlen!!
Irina
Geschrieben am 15.10.2020

Von Anfang an in bester Begleitung

Daniela, 14.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Von der schnellen Abwicklung bei der Anmeldung bis hin zur raschen Unterstützung bei Fragen und Problemen bin ich wirklich begeistert. Immer wieder würde ich dieses Fernstudium empfehlen!
Selten bleiben Fragen offen, der Unterricht ist bestens und verständlich erklärt.
Ich bin leider bei der ersten Überprüfung durchgefallen, aber schon nach 2 Monaten kann ich sagen, dass mir das nach diesem Fernstudium nicht noch einmal passieren wird. Hier wird viel wissen verständlich vermittelt!
Danke dafür.
Daniela