HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Berufstätige!

Nathalie, 03.08.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die perfekte Möglichkeit nebenberuflich eine HP Ausbildung zu absolvieren.
Man kann sich frei einteilen ob man am Live-Unterricht teilnimmt oder sich lieber die Aufzeichnung ansieht.
Gut strukturierte Lernplattform mit vielen zusätzlichen Informationen, Tipps und Hilfestellungen.
Top Betreuung! Top Preis-Leistung!
Nathalie
Variante Tages-Ausbildung
Geschrieben am 03.08.2020

Hier macht das Lernen Spaß!

Silke, 12.07.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin seit Februar 2020 Schülerin an der HPA und lerne im Tageskurs. Die Dozenten und Dozentinnen sind alle sehr sympatisch und kompetent. Das Online-Angebot hat für mich viele Vorteile, da ich mit 4 Kindern und Selbständigkeit tatsächlich lernen kann, wann und wo ich will bzw. wann ich mir eben die Zeit nehmen kann. Die Lernplattform ist dabei sehr übersichtlich und es gibt wirklich ein riesen Angebot an Lernmaterialien + Videos, die auch noch laufend erweitert werden.Ich bin sehr froh, mich bei der HPA auf die Prüfung zur Heilpraktikerin vorbereiten zu können!
Silke
Geschrieben am 12.07.2020

Top Leistung

Michael, 06.07.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der HPA. Der Unterricht vermittelt umfangreiches Wissen und Erfahrungen der Dozenten. Die HPA macht gute Angebote, wodurch das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar ist. Ich bin dankbar, mich für die HPA entschieden zu haben!
Michael
Geschrieben am 06.07.2020

4.0 Digitales Lernen sehr gut umgesetzt

Karin, 03.07.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland - ist eine perfekte Lösung für modernes, digitales Lernen. Die Inhalte werden anschaulich persönlich und fachlich fundiert vermittelt. Von Online-Seminaren, Aufzeichnungen, Videos, Prüfungssimulationen bis hin zu Skripten wird alles jederzeit zur Verfügung gestellt. Kurse, die den Teilnehmern ermöglichen selbstbestimmt und selbstständig zu lernen.Dabei erwirbt man enormes Wissen, lebendig und anschaulich mit einem sehr hohen Praxisbezug.
Für mich die Komplettlösung, von der Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bis hin zur Existenzgründung.
Karin
Geschrieben am 03.07.2020