Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Frank, 16.09.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Die Online Präsentation und die Kommunikation im Webinars waren top. Das Webinar so wie besucht hat zum Mitdenken und Mitschreiben angeregt. Was schlussendlich zu einem tollen Lernerfolg führte! Ich kann das Seminar ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Frank

Isolde Richter Schule ist empfehlenswert

Ute, 16.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Fachliche gute Dozenten, wenn ich technische Probleme hatte, konnte ich immer anrufen und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen, so dass ich zügig dem Onlineseminar beitreten konnte. Ich habe mehrere Kurse bei verschiedenen Dozenten bei der Isolde-Richter-Schule belegt, und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Die Seminargebühren sind bezahlbar, man kann auch Ratenzahlung vereinbaren. Die Mitarbeiter sind alle nett und sehr zuvorkommend. Besonders gut war für mich, dass Kurse aufgezeichnet wurden, und ich mir die nochmals angucken konnte.
Ute
Geschrieben am 16.09.2018

Sehr umfangreiches Wissen vermittelt bekommen!

Anna, 16.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Das zur Verfügung gestellte Material ist sehr ausführlich und umfangreich! Und es ist auf vielfältige Art und Weise aufbereitet, so dass man auf vielfältige Weise angesprochen wird.
Die individuelle Beratung und Begleitung ist sehr gut. Die Dozenten sind sehr freundlich und bemüht, jedem weiter zu helfen.
Anna
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Super Betreuung!

Nadine, 16.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Man bekommt immer geholfen bei Fragen und Probleme! Sehr nette Betreuung auch! Freundlich und kompetent! Lassen sich immer Neues einfallen damit das Lernen Spaß macht und man auch dabei bleibt! (z.B. Quiz App uvm). Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
Nadine
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus