Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium HPP, besser geht es nicht

Franka, 15.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
+ Dozentin unterrichtet mit Leidenschaft
+ gute Struktur
+ Erklärungen bei Fragen werden von der Dozentin umfänglich beantwortet, man merkt dass es ihr wichtig ist dass ihre Schüler verstehen
+ Dozentin bemüht sich zeitnahe auf Emails oder im Forum zu antworten
+ Bei Problemen hilft die Schule sehr gut weiter
+ Ratenzahlung und Bildungsscheck möglich
+ Bei Bedarf wird ein virtueller Lernraum zur Verfügung gestellt z.B. für Lerngruppen
+ Lernmaterial umfänglich und gut Verständlich
+ Jede Unterrichtseinheit kann entweder Live oder später zum Nacharbeiten als Video angeschaut werden

- Lernskript zum Teil etwas durcheinander
- Struktur der elearningseite etwas undurchschaubar, man muss manchmal suchen um etwas zu finden, da man nicht damit rechnet wie Inhalte eingeordnet wurden.
Franka

Block V Kinderheilkunde - Homöopathie

Simone, 15.09.2018
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Als Webinar am PC super gemacht. Man kann jederzeit Fragen stellen. Wenn einem der Termin nicht passt kann man sich die Aufzeichnung ansehen. Dies ist bis zu einem halben Jahr danach noch möglich. Man kann also das Ganze auch nochmal für sich wiederholen. Es wird Begleitmaterial zum downlowden bereit gestellt. Und man kann sich im dazugehörigen Forum anmelden, wo jederzeit Erfahrungen ausgetauscht werden können. Habe schon einige Webinare an dieser Schule gemacht und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Simone

Wie eine Familie

Barbara, 15.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Top Schule mit exzellenter, kompetenter und familiärer Betreuung. Fühle mich hier gut aufgehoben. Auf persönliche Lebensumstände und Veränderungen wird Rücksicht genommen. Fachliteratur, E-Learning, Weiterbildung, kostenlose Seminare....diese Schule bietet alles.
Barbara
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Sensationell gute Ausbildung

Karin, 15.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Mitarbeiter der Schule sind wahnsinnig nett und beantworten Anfragen unverzüglich. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Die Studienunterlagen und die Skripte zu den Vorlesungen sind wahnsinnig gut und ausführlich und immer auf dem neuesten Stand. Die Vorlesungen sind total nett, es können alle Fragen gestellt werden, die Dozentinnen haben ausführliches Wissen (auch aus der Praxis!). Toll ist für mich, dass die Vorlesungen aufgezeichnet sind und beliebig oft wiederholt und nachgearbeitet werden können. Auch die zusätzlichen Angebote, kostenlose Vorlesungen und Themenvorstellungen etc. sind eine schöne Ergänzung. Zu allen Themen gibt es Tests, Kreuzworträtsel usw. Also auch spielerisch lernen. Ich kann das ganze Angebot gar nicht hier aufzählen.
Alles in allem, rundum für mich die perfekte Ausbildung. Besser hätte ich es nicht treffen können. Bei der Menge an angebotenem Stoff könnte man sich eigentlich Tag und Nacht damit beschäftigen, es macht ja fast süchtig (hihi). Das Lernen macht wahnsinnig viel Freude. Danke an das ganze Isolde-Team.
Karin
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus