Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientierte Ausbildung

Antje, 14.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
ich habe and der Schule 5 unterschiedliche Kurse belegt, HPP, PB, drei Handwerkskoffer Kurse und beginne einen weiteren nächste Woche. Auch wenn es sich um bequeme Onlinekurse handelt, wird sehr viel Wert auf praktische Übungen und praxisnahes Wissen gelegt, kann die Schule Isolde Richter guten Gewissens weiterempfehlen.
Antje

Kann man nicht toppen!

Katharina, 14.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jeder Lerntyp wird angesprochen und es ist wunderbar aufgebauter Lerninhalt. Egal, ob mit medizinischer Vorbildung oder nicht- man wird dort abgeholt, wo man steht! Es werden darüber hinaus auch weitere Kurse und Zusatzausbildungen angeboten; teils mit Präsenzunterricht; jedoch bin ich bisher noch nicht in den Genuss dieser Alternativangebote gekommen.
Katharina
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Heilpraktiker

Annett, 14.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr kompetent.Das Lehrmaterial umfangreich und ansprechend.Bei Fragen bekommt man sofort Hilfe.Insgesamt ist es ein sehr stimmiges Gesamtkonzept, welches man jederzeit weiterempfehlen kann.
Der Unterricht wird anschaulich dargestellt.
Annett
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 14.09.2018

Sehr zufrieden, kompetent und freundlich

Lissi, 14.09.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und würde weiterer Kurse dort belegen. Dozenten sehr kompetent und freundlich. Es wird viel Wissen gut vermittelt.
Man wird auf der Hompage immer über neues unterrichtet. Preis/ Leistung Verhältnisse sehr gut. Es ist immer jemand ansprechbar.
Lissi