Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 211
  • 64
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 150 von 216

Rundum gut versorgt!

Malin, 14.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich diesen Sommer dazu entschieden, die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen. Auf Grund der zahlreichen positiven Erfahrungsberichten und auch der umfangreichen Probe-Scripte fiel meine Wahl auf die Isolde Richter Schule - und ich habe diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut. Mit Kleinkind und Halbtagsjob Zeit zum Lernen zu finden, stellte mich anfangs vor eine große Herausforderung. Aber die aufmunternden Worte und Hilfestellungen, wann immer man sie benötigt, ermutigten mich, weiterzumachen. Die Lernunterlagen sind fantastisch und der Online Auftritt wirklich der Wahnsinn. Es macht gar nichts, dass man nicht persönlich in Kenzingen sein kann, man fühlt sich trotzdem wie in einem Klassenverband :)
Bewertung lesen
Malin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 14.09.2018

Tolles Team - uneingeschränkte Unterstürzung

Mihaela, 14.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt seit über einem Jahr in der HP-Ausbildung dabei und bin immer noch begeistert! Die sehr engagierte Dozenten, die tollen kostenlosen Zusatzangebote, die Fachfortbildungen - alles hat eine sehr hohe Qualität und wird ständing an den neuen Entwicklungen und Gesetzesänderungen angepasst. Frau Richter und Ihr Team, kümmert sich unkompliziert und uneingeschränkt um alle Teilnehmer die Hilfe, Fragen oder eunfach nur Infos brauchen. Ich bin sehr dankbar siese Schule gefunden zu haben.
Bewertung lesen
Mihaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 14.09.2018

Allzeit freundliche Betreuung

Susanne, 14.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während der Anfangszeit hatte ich zahlreiche Probleme mit Installation, Empfang etc. Ich wurde auch nach dem xten Anruf stets freundlich unterstūtzt. Auch inhaltliche Fragen wurden kompetent beantwortet. Schade, dass der praktische Teil bei der Ausbildung zum Tierheilpraktiker ein wenig kurz kommt. Vielleicht kann eine Datenbank aufgebaut werden, um Praktikumsplätze bei ehemaligen Schülern leichter zu finden.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 14.09.2018

Interessantes Studium

Doris, 13.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dozentin Savina Tilman ist sehr kompetent, Sie versteht es sehr gut den Lehrstoff verständlich und spannend zu vermitteln.
Durch ihren lebendigen Vortrag hat sich mein Interesse an dem Fach Psychotherapie noch erheblich bestärkt.
Aufgrund ihrer umfangreichen Wissensvermittlung war auch die Prüfung vor dem Gesundheitsamt kein Problem.

wurde mein Interesse an dem
Fach Psychotherapie entscheidend gestärkt.
Bewertung lesen
Doris
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023