Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich beruhigten Gewissens weiterempfehlen

Simone, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Da ich schlechte Erfahrungen mit einer anderen Schule gemacht habe, kann ich Isolde Richter Heilpraktikerschule nur wärmstens empfehlen. Dort fühlt man sich bestens aufgehoben, die Studienmaterialien sind sehr zu empfehlen, da Frau Richter ja selber auch Autorin ihrer Bücher usw. ist. Die Dozenten sind fachlich und menschlich sehr kompetent, also jederzeit gerne wieder. Ich bin frustriert nicht früher hier gelandet zu sein.
Simone

Nur zu empfehlen

Christine, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bei Isolde Richter und ihrem Team ist man richtig gut aufgehoben. Das beginnt bei der Beratung vor Studienbeginn und zieht sich durch die komplette Studienzeit und geht auch noch darüber hinaus.
Die Dozenten sind kompetent, super nett und bringen den Lehrstoff mit Humor und Geduld rüber.
Das Studienmaterial ist umfangreich und gut aufbereitet.
Durch das Forum kann man regen Kontakt sowohl zu Mitlernern als auch zu den Dozenten und zur Schulleitung pflegen. Es herrscht eine familiäre Stimmung, man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und betreut.
Christine
Geschrieben am 13.12.2015

Sehr fachkundige, persönliche Betreuung. Top!

Katja, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
An dieser Schule hat man das Ausbildungs-Rundum-Programm. Man bekommt sehr gut aufbereitetes Lehrmaterial, wöchentlich mehrere Online-Schulungen, ein E-Learning-Portal sowie ein Forum in dem man zu jederzeit sowohl Fragen an Dozenten stellen kann als auch sich mit seinen Mitschülern kurzschließen kann.
Besonders gefällt mir, dass man keine Nummer ist oder irgendein Schüler, sondern die Dozenten als auch das komplette Verwaltungsteam stets bemüht ist, sehr individuell auf unsere einzelnen Anliegen zu reagieren.
Und das alles bei diesem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis! Einfach nur wärmstens zu empfehlen.
Katja
Geschrieben am 13.12.2015

Das beste und fairste was zu finden ist!

Irene, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Der Service des Institus ist aus meiner Sicht ausßergewöhnlich - "geht nicht - gibts nicht" scheint das Motto! Alles ist gut durchorganisiert und klar strukturiert, so, dass auch für Fernschüler eine optimale Vorbereitung auf die Amtsarztprüfung gegeben ist. Die eingesetzten Dozenten sind fachlich und menschlich ein "Riesenpfund" der Schule, was sich in der Erfolgsquote aufzeigt.
Irene