Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Schule, hervorragende Ausbildung

Cathrin, 14.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin seit über 1,5 Jahren Schülerin an der Isolde Richter Schule und durchweg begeistert.
Angefangen von der stets freundlichen, engagierten und am liebsten alles möglich machenden Betreuung im Schulsekretariat bis hin zu dem fachlich kompetenten und motivierten Dozententeam. Bei fachlichen Fragen bekommt man prompt Antwort und man wird durch die gut aufbereiteten Lehrhefte und die Onlineschulungen wunderbar durch die Themen geleitet. An dieser sehr persönlich geführten Schule fühlt man sich bestens aufgehoben und wird optimal vorbereitet.
So macht lernen Freude. Ich würde mich jederzeit wieder für die Isolde Richter Schule entscheiden und bin hier so zufrieden, dass ich bereits zahlreiche andere Kurse hier belegt habe und weitere Ausbildungen hier plane bzw gerade durchlaufe.
Cathrin
Geschrieben am 14.12.2015

Faire und kompetente Fernschule

Romina, 14.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung, Beratung, Qualität und Aktualität. Es ist immer ein Ansprechpartner da, die Verträge sind fair und das Therapieangebot ist unschlagbar gut. Ich habe neben meiner HP Ausbildung einen TCM Kurs belegt und bin restlos begeistert. Die Dozenten vermitteln den Stoff sehr gut und der Umgang untereinander ist sehr freundlich. Ich kann diese Schule nur empfehlen.
Romina
Geschrieben am 14.12.2015

Eine TOP Heilpraktiker-Schule!

Linda, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin seit September 2014 an diese Schule angemeldet und immer wieder begeistert!Wir haben tolle Studienmaterialen, Kursangebote und Videoaufzeichnungen. Die Dozenten sind immer im Forum erreichbar und beantworten uns unsere Fragen.Ich habe auch schon viele interessante Kurse wie z.b. Bachblüten Berater gebucht da alle bezahlbar sind.Ich habe viel Freude an diese Schule und daher kann ich die nur weiterempfehlen!
Linda
Geschrieben am 13.12.2015

Sehr positiv, immer jemand da

Anja, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Sehr kompetente Dozenten, tolle Skripte, bei Fragen ist immer jeder hilfsbereit, sehr gute online-Schulungen, viele Aufzeichnungen verfügbar, selbsterklärende Technik, prima Forum, faire Preise....habe einige Kurse besucht und bin mehr als zufrieden, hier macht das Lernen riesigen Spaß !!
Anja
Geschrieben am 13.12.2015