Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufriedene Heilpraktikerschülerin

Ingrid, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kann die Heilpraktikerschule von Isolde Richter sehr empfehlen. Zu welchen Fragen auch immer, wird man im Büro jederzeit umfassend beraten oder es wird sich darum gekümmert und bekommt später Bescheid. Kompetente Dozenten erklären geduldig die Zusammenhänge in Vorträgen und Schulungen. Mit den gebundenen gut verständlichen Skripten als Arbeitsmaterial kam ich sehr gut zurecht, außerdem stehen zur Wiederholung auch vielerlei Mitschnitte von Vorträgen zur Verfügung.
Ingrid
Geschrieben am 12.12.2016

Die beste Schule überhaupt!

Gabi, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Eine unheimlich tolle Betreuung und Unterstützung, viele super-kompetente Lehrer, die Webinare sind einfach klasse und jederzeit hat man Hilfestellung, wenn es ein Problem gibt! Wir haben ein wirklich aktives Forum zum austauschen! Einfach alles ein Traum und besser geht's nicht als Prüfungsvorbereitung! Diese Schule kann ich jedem nur ans Herz legen!
Gabi

Sehr engagiertes Schulteam!

Christiane, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Lehrgänge können in individuellen Zeiträumen absolviert werden (live oder per Aufzeichnung). Bei Fragen gibt es sofortige Reaktionen mit Lösungsangeboten. Absoluter Pluspunkt - die faire Vertragsgestaltung, die bei Überforderung eine Auszeit oder den Ausstieg ohne jahrelange Zahlungsverpflichtungen ermöglichen!!!
Christiane

Sehr gute Erfahrung!

Irene, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Wer sich optimal auf die HP-Prüfung vorbereiten will ist an dieser Schule bestens aufgehoben und betreut. Die Möglichkeiten den für den jeweiligen Anspruch, eigene zeitliche, finanzielle Möglichkeiten passenden Kurs zu finden sind vielfältig, gut durchdacht und organisiert. Die Dozenten sind kompetent, und praxiserfahren, was den Unterricht sehr lebendig macht. Das gesamte Paket an Ausbildungs-u. Weiterbildungsmöglichkeiten (TCM, Homöopathie, Ernährungslehre, Bachblüten) ist so reich bestückt wie wahrscheinlich selten vorzufinden. Ich würde diese Schule jederzeit wieder wählen.

Irene
Irene