Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Anna, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Seit April 2015 bin ich nun Schülerin an der Isolde-Richter-Schule und habe die 3-jährige Fernschule individuell gebucht. Die Skripte kommen in einem von mir festgelegten Rhythmus und ich bringe sie mit einer Klassenarbeit zum Abschluss. Dazwischen laufen 4 Zwischenprüfungen. Alles läuft wunderbar, genau wie es mir vorgestellt habe. Ich kann meine Geschwindigkeit wählen und alle meine Sorgen und Freuden mit der Schule teilen. Lauter liebe Stimmen, die mich auf Anfrage telefonisch unterstützen. Unermüdliche Dozenten, die jederzeit ein offenes Ohr haben und sehr sehr schnell auf persönlich an sie gerichtete Nachrichten, antworten. Das Forum (Austauschmöglichkeit für Schüler u Dozenten) hat viele viele Leser und somit ist da sofort Unterstützung da und zwar für alle Lebenslagen, auch außerschulische Themen. Somit sind hier, zumindest für mich, schon die eine oder andere wertvolle Begegnung entstanden.
Ich kann wirklich ALLES was mit der Isolde-Richter-Schule in Verbindung steht SEHR SEHR empfehlen. Ich habe lange gesucht und bin sehr froh hier gelandet zu sein.
Kürzlich habe ich die Phytotherapie-Webinare besucht. Eine sagenhafte Bereicherung für mich. Die Dozenten bieten ein umfangreiches Wissen mit vielen Begleitinformationen an und gleichzeitig entsteht im Forum ein interner Bereich zum Austausch untereinander. Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen. Das war ein Glückstreffer für mich.
Ich wünsche allen, die noch auf der Suche sind , eine sehr gute Entscheidung für sich.
Alles Gute.
Anna

Hervorragende Schule

Eva, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe das Studium als absoluter Medizinlaie, außer eigene Erkrankungen kannte ich sonst gar nichts Medizinisches, aber die Materialien, Skripte und Schulungen sind so gut gestaltet, dass man mit Freude und voller Spannung in die Tiefen der Medizin einsteigt. Dozenten wissen von was sie sprechen und was wichtig ist im Umgang mit späteren Patienten. Die Schulleitung, Dozenten und das gesamte Team ist stets sehr freundlich und versucht schnellstmöglich alles zu erledigen, nichts ist Zuviel.......Die Aufgaben werden nicht nur kontrolliert, sondern auch korrigiert und erläutert, ich bin einfach nur froh an dieser Schule studieren zu können und zu dürfen.
Eva
Geschrieben am 12.12.2016

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

Andrea, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Alle sind mit Liebe bei der Sache und vertreten ihren Fachbereich absolut kompetent. Nachfragen bzgl. der Fachinhalte und Organisation werden sehr schnell bearbeitet. Trotz Fernschule hat man das Gefühl eingebunden zu sein und wenn man will, viele Kontakte nutzen kann.
Andrea

So muss Schule sein!

Susanne, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kam als Seiteneinsteiger. Durch Flexibilität, durch ein enormes Angebot rund um die Ausbildung bin ich nun ein Profi.
Ich habe weitere Ausbildungen gemacht und abgeschlossen. Immer ist ein Dozent ansprechbar, das Forum bietet ein enormes Potential. Die Schule ist immer da.
Alles hat geklappt.
Immer wieder würde ich diese Schule wählen und unbedingt empfehlen!!!!
Susanne