Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Noten in allen Bereichen!

Susanne, 22.11.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Mache meinen Heilpraktiker, sowie Ernährungs- und Gesundheitsberater mit diversen Zusatzausbildungen.
Kompetent in allen Bereichen, mega toller eLearning Bereich, tolle Ausbilder und ein super Angebot!
Nächstes Jahr werden noch einige Schulungen dazu kommen… da steht noch Einiges auf meinem Plan.

Definitiv zu empfehlen diese Schule!
Susanne

Anerkennung und grosses Lob

Sabrina, 22.11.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin sehr glücklich diese Schule gewählt zu haben. Sehr hilfsbereit und freundlich!!
Die Skripte sind sehr lehrreich und sehr gut zum lernen gegliedert. Die online Seminare sind sehr verständlich und eine große Hilfe um sein Ziel zu erreichen.
Ich finde es super das ich mit fünf Kindern trotzdem noch mein Ziel meistern darf.
Die Isolde Richter Schule hat für mich die Note 1* ++++ mit grosser Anerkennung verdient.
Sabrina

Trotz Fernstudium so nah

Sabrina, 22.11.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich mache den Heilpraktiker bei der Isolde Richter Schule und bin einfach rundum glücklich und zufrieden mit allem. 1A Betreuung: E-Mails werden immer direkt beantwortet. Bei Fragen stets ein offenes Ohr. Ausgezeichnete Aufzeichnungen und Skripte. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Sabrina

Raus aud dem Kopf, rein in die Mitte

Regina, 20.11.2021
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
So bezeichne ich meine Qi Gong Kurse, seit ich die Ausbildung gemacht habe. Und genau dies trifft es ganz gut. Die Ausbildung war so aufgebaut, dass man ohne viel Denkwn gleich und Üben kam. Sehr effektiv und mit einer wunderbaren Dozentin. Ich habe mich mittlerweile schon wieder für die nächsten Kurse angemeldet.
Regina
Variante Block 1