ifu AccountingAkademie GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 19

IFRS super rübergebracht, gerne wieder

Edwin, 07.07.2018
IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert
Komplexes Themengebiet wird sehr gut vermittelt, anschauliche Beispiele,
eloquente und sympatische Dozenten. Auch die online-Lehrgänge mit den Lösungen sind vorbildlich. Würde jederzeit wieder dort einen Kurs buchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Edwin. 
Bewertung lesen
Edwin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.07.2018

Schnelle Rückmeldung

Miaoyu, 04.07.2018
Buchführung (HGB) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Inhalt ist praktisch und besteht aus fünf Tests. Nach jedem Test bekommt man auch detailliere Erklärungen. Ich habe vergessen alle Tests fertig zu machen in der günstigen Zeit und habe an der Kontaktkonto geschrieben. Innerhalb eines Tag habe ich eine Antwort bekommen.
Bewertung lesen
Miaoyu
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Selbststudium Buchführung (HGB) - Deutsch
Geschrieben am 04.07.2018

Sehr guter Onlinekurs - Leasing schnell erklärt

Tina, 26.06.2018
IFRS 16 Leasingbilanzierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da wir im Unternehmen zahlreiche Leasingverträge haben, wollte ich mich bereits vor der Anwendung des IFRS 16 ab 1.1.2019 informieren, welche bilanziellen Folgen nach IFRS als Leasingnehmer zu beachten sind. Die Videoaufzeichnung und die zugehörige ppt-Präsentation haben es auf den Punkt gebracht! In Kürze war ich über die wesentlichen Änderungen informiert. Die einschlägigen Fundstellen wurden genannt, die ich parallel im englischen Standard nachgelesen habe. Ein hochwissenschaftlicher Artikel zu IFRS 16 ist deshalb entbehrlich. Insofern kann ich jetzt auch bei den anstehenden Meetings zum Umstellungsprojekt nach IFRS 16 gut informiert teilnehmen.
Bewertung lesen
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.06.2018

Online-Campus ist ausbaufähig

Corinna, 26.12.2017
IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbriefe kombiniert mit Übungsaufgaben und abschließender Präsenzphase waren eine gute Kombination sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Der online Campus ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig in seiner Organisation. Teilweise ist es unübersichtlich oder man muss erst suchen, bis man auf die Seite gelangt, wo man hin will. Die Übungsaufgaben online sind dagegen richtig gut! 
Bewertung lesen
Corinna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024