ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.062 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positives und interessantes Fotodesign-Fernstudium

Franziska, 17.11.2015
Fotodesigner (Zertifikat)
Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium machen können. Die Studienhefte & die Schnelligkeit & Korrektur der Einsendeaufgaben gefallen mir sehr gut. Bislang habe ich gute Tipps von meinem Tutor erhalten und bin damit sehr zufrieden.
Franziska

Kompetentes, komplexes System, Mitarbeiter und Lehrende

Madleen, 17.11.2015
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich habe bereits 40% meines Studiums geschafft und Aufgaben eingereicht. Ich finde die Hefte sind super geschrieben, sehr verständlich und interessant. Wenn man Fragen hat, kann man über die Plattform genau angeben auf welcher Seite in welchem Heft diese Frage auftritt und absenden. Ich habe umgehend eine außerordentlich gute Antwort zurück erhalten. Ich fühle mich definitiv gut betreut, man wird zwischendurch gefragt, ob man zufrieden ist und auch die Bewertungen und Erklärungen unter den Einsendeaufgaben sind super! Ich freue mich schon auf mein Einführungsseminar!
Madleen
Geschrieben am 17.11.2015

Perfekt für Leute, die etwas erreichen wollen

Anna, 17.11.2015
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich wurde gut beraten. Ich musste nicht lange auf Antwort warten von meinem Lehrer. Ich bin zufrieden das ich mein Studium frei planen kann, nach der Arbeit und am Wochenende ohne das man unter Druck gesetzt wird. Es ist auch toll das man mitstudenten hat mit denen man sich austauschen kann.
Anna

Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung

Alexandra, 17.11.2015
Social Media Manager (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung der Studienhefte mit sehr guten Input seitens der Dozenten.
Studienhefte sind bei einigen Links nicht immer auf dem neuesten Stand, kann man aber gut selber erarbeiten. Gute Anfangsseminare/Chats in Bezug auf Lehrmethoden, jedoch finde ich OSZ im Bezug auf die jeweiligen Gruppenbeiträge zwecks Sortierung nich gerade hilfreich. Statts man immer den aktuellen Beitrag sieht, muss man sich durch herumklicken ins aktuelle Jahr suchen. Verbesserungswürdig.
Alexandra