ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.058 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles ok soweit

Stefan, 13.11.2015
Projektmanagement (Zertifikat)
Soweit bin ich recht zufrieden mit der bisherigen Abwicklung. Leider schaffe ich es nicht regelmäßig an den Heften und Aufgaben zu arbeiten. Das wird sich hoffentlich in der kommenden Zeit einspielen. Lediglich die bearbeiteten Einsendeaufgaben wirken so, also ob meine Antworten nicht wirklich gelesen wurden.
Stefan
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat

Top Inhalt und Aufbau der Lehrinhalte/-materialien

Sven, 13.11.2015
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Schnelle Reaktion der Lehrkräfte bei Fragen oder Korrekturen von Einsendeaufgaben. Sehr gutes Lehrmaterial! Im Campus könnte mehr los sein, das liegt aber meines Erachtens nicht an ILS selbst, sondern an den Studierenden und der Anonymität untereinander.
Sven

Sehr schnelle Beurteilung und Antworten auf Fragen

Nicole, 13.11.2015
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Bin erst im 7 Monat kann aber schon beurteilen, dass die Studienmaterialien sehr gut und verständlich sind. Die Beispielaufgaben sind praxisnah, so dass ich schon einige Verbesserungen in meinem Arbeitsablauf einbauen konnte. Die Einsendeaufgaben werden auch am Wochenende bearbeitet und beurteilt.
Nicole

Aufregendes Fernstudium!

Malte, 13.11.2015
Handelsfachwirt (IHK)
Positiv :
- schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
- schnelle Antwort auf Fachfragen
- Beratung / Service sehr gut

Negativ :
- ab und an zu verschachtelt ( schwer Bezug zu finden )
- stark theoretisch

Ich finde den Lehrgang zum HFW über die ILS super empfehlenswert, da einem so gut wie möglich zu jeder Zeit ( Wochenenden ) geholfen wird !
Malte