ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.062 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung

Bastian, 13.11.2015
Industriemeister Metall (IHK)
Anfangs wird einem erst einmal Zeit gegeben sich in das Material einzuarbeiten, bei Problemen kann man sich immer an das ILS Team wenden.
Nach einiger Zeit erkundigen sich Leute des ILS Teams nocheinmal selbst, wie es bei einem vorran geht.

MFG
Bastian

Das perfekte Institut für ein Fernstudium

Lisa, 13.11.2015
Social Media Manager (Zertifikat)
Es werden am Anfang tolle Angebote zum Studienbeginn angeboten wie z.B. Rückzahlung eines Monats bei erfolgreichem Studienabschluss. Die Fernlehrer sind sehr freundlich und bearbeiten sehr schnell die Einsendeaufgaben.
Durch das Online-Studienzentrum wird man immer auf den neusten Stand gebracht. Die Studienunterlagen sind sehr interessant und abwechslungsreich.
ILS ist sehr zu empfehlen!
Lisa

Bis jetzt sehr gute Erfahrungen

Sandra, 13.11.2015
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden...das es mir manchmal an Zeit fehlt da kann nur ich was für. :) Meine Lehrkräfte sind sehr nett und sehr kompetent. Die Einsendungen werden zügig und auch gut korrigiert und bewertet. Der Kontakt ist immer möglich wenn Hilfe benötigt wird, auch am Wochenende. Gut und hilfreich sind auch die Lehrgangsvideos wenn man nicht die Möglichkeit hat auf Seminare vor Ort zu fahren..hier wäre es schön wenn auch in anderen Städten Angebote vorhanden wären. Mehr Videos wären auch toll. Von mir Daumen hoch..weiter so liebes ILS Team.
Sandra

Super Service und Studienmaterial, nette Fernlehrer

Jessica, 13.11.2015
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Fernlehrer sind rund um die Uhr erreichbar, das Studienmaterial ist gut strukturiert. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell und es steht immer ein gutes Feedback dabei, was man hätte besser machen können. Die Beratung im Vorfeld hinsichtlich Weiterbildungsförderung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang.
Jessica