ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.058 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang gute Betreuung und rundum Hilfe

Andrea, 03.03.2015
Grafik-Designer - PC (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit 6 Wochen dabei und fühle mich super betreut und gut aufgehoben.
Ich bin froh, mein Studium an gefangen zu haben. Meine Erfahrungen die ich bis jetzt mir allein angeeignet habe, möchte ich erweitern und dadurch lernen wie ich meine kreativen Ideen beruflich richtig umsetze.
Andrea

Sehr empfehlenswert!

Michael, 03.03.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Meine Erfahrungen, was den persönlichen Kontakt betrifft, beschränken bisher sich auf Rückfragen sowohl bei der Beratung als auch bei den Fachlehrern, diese wurde immer umgehend und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Mit der Qualität der Lernhefte bin ich sehr zufrieden, der Stoff ist so aufbereitet, dass es nicht schwerfällt, diesen zu verstehen und zu verinnerlichen.
Michael
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Thorsten, 03.03.2015
Meister im Elektrotechnikerhandwerk (HWK)
Ich kann nur jedem empfehlen sich weiterzubilden und bei der ils gibt es gute und kompetente Fachleute die einem mit rar und tat zur Seite stehen. Wenn es Probleme gibt braucht man nur anrufen und man wird gleich zu den passenden Stellen durchgestellt
Thorsten

Eine tolle Einführung in eine neue berufliche Zukunft

Isabell, 03.03.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Ich wurde von Anfang an umfassend betreut und konnte dem übersichtlichen Studienmaterial alles Wissenswertes sehr gut entnehmen.
Angeknüpft an die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind immer aufschlussreiche Antworten.
Insgesamt ist das Studium eine beste Vorbereitung in den Berufsalltag.
Isabell