ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.036 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großes Spektrum

Carina, 28.09.2021
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist umfangreich und sehr ausführlich. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung sind immer hilfreich um meinen aktuellen Wissensstand zu überprüfen.
Bei Fachfragen kann ich mich problemlos an meine Fernlehrerin wenden, welche sich super schnell zurück meldet und weiterhilft.
Carina

Web Entwickler

Mankussova, 28.09.2021
Geprüfter Web-Entwickler (Zertifikat)
sehr gute Lehrer, schnelle Antworten auf Fragen. auch Prüfzuweisungen werden schnell geprüft. eine ausgezeichnete Gelegenheit für diejenigen, die arbeiten und sich weiterentwickeln möchten. Der Online-Campus ist so einfach aufgebaut, dass jeder damit umgehen kann. Ich rate jedem.
Mankussova

Abholpunkte klassisches Marketing mit Analysen und

Hanna, 28.09.2021
Geprüfter Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Die Hefte gehen jeweils auf einen Themengebiet ein. Online marketing bietet von klassischen Analysen zur Codierung von Webseiten viel Abwechslung. Die Hefte zeigen einen dazu mehrere Möglichkeiten an, wie zb auch die Benutzung verschiedener Browser oder auch Entwicklertools. Die Hefte sind verständlich aufgebaut mit Bildmaterial, welches gerade bei der Codierung sehr hilfreich ist.
Hanna

Web-Designer

Nicole, 28.09.2021
Geprüfter Web-Designer (Zertifikat)
Ich habe zwar erst vor zwei Monaten angefangen, kann aber folgendes mitteilen:

Bisher fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann mich mit allen Fragen rund um mein Studium an die Fachlehrer und die Mitarbeiter wenden.
Die Studienheft sind gut aufgebaut und der Lehrstoff verständlich erklärt.
Nicole