IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.772 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragend in Leistung UND Preis❣️IST ist Mega ❣️❣️

Betty, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich empfehle das IST Studieninstitut auf jeden Fall weiter ❣️
Die Seminare sind inhaltlich und organisatorisch hervorragend und die Dozenten fachlich sowie lernmethodisch
sehr motivierend ❣️
Auch für andere Studiengänge würde ich jederzeit wieder das IST Studieninstitut wählen ❣️
Betty

Spielanalyse und Scouting

Mariyan, 18.12.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Historische Entwicklung der Spielanalyse , Talentindifikation , Talentmanagement . Dies ist eine Zusammenfassung, aber sehr detaillierte Erklärung und Darstellung der Informationen und angenehm zu studieren.Es lohnt sich, ich empfehle jedem, der Zeit sparen möchte, dafür aber qualitativ hochwertig ausgebildet wird. .
Mariyan

Präsentation einer Spielanalyse

Ercüment, 18.12.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
In meinem Seminar zur Spielanalyse habe ich die Erfahrung sammeln dürfen,
ein Fußballspiel selber zu analysieren und Szene aus dem Spiel zu schneiden und die bedeutenden, wichtigen Positionen zu markieren.

Diese Erfahrung war und ist für meine berufliche Weiterbildung sehr viel Wert gewesen.
Ercüment

Organisation

Julia, 18.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Es bleibt ein chaotischer Eindruck zurück. Fälschlicherweise versandte Dokumente, falsche Angaben im Online-Campus....
Die Studienhefte könnten zudem aktueller sein. Die Fragen aus der App stimmen zudem oft nicht mit den Inhalten der Hefte überein, was für das Lernen hinderlich war.
Julia
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"