IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 1051 von 1052

Tolle Einrichtung

Manfred, 18.05.2013
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die umfassende und freundliche Beratung einerseits und ein gut strukturierter Studienablauf und eine perfekte Organisation machen dieses Institut sehr empfehlenswert. Die hohe Kompetenz der Dozenten, der Anspruch und die Aktualität der Studieninhalte und die Praxisnähe der Seminare sind besonders hervorzuheben.

Bewertung lesen
Manfred
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.05.2013

Dipl. Sportmanager

Christian, 18.02.2013
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Sportmanager wurde mir empfohlen von verschiedenen Prof´s und Lehrern wie auch Fußballprofis die ich in meinem Agenturleben kennengelernt habe. Mir hat es super viel Spass gemacht trotzdem musste ich sehr viel dafür tun aber es hat sich gelohnt und viele Betriebe wissen den Sportmanager zu schätzen von der IST.

Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2013

Spa - & Wellnessmanager immer wieder Neues!

Beate, 29.12.2012
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es wird sehr gutes Material im Fernstudium geliefert, sehr umfassend, das auch bis ins Detail geht. Die Präsenzphasen waren durchgehend sehr erfahrungsreich. Wir waren eine internationale Klasse, was ich persönlich sehr spannend fand. Österreicher, Schweizer, Deutsche quer durchs Land führten ogar zur Freundschaft. Gemeinsames Lernen war leider nicht möglich. Die Klausuren mußten zu 75 % bestanden werden, damit man zur Prüfung zugelassen werden konnte.

Bewertung lesen
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.12.2012

Für Vereinsmanager genau das Richtige!

Lutz, 04.12.2012
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer im Verein in einer verantwortlichen Rolle arbeitet, ganz gleich ob im Amateur- oder Profisport, sollte diesen Lehrgang besuchen. Es werden sehr gut aufgeschlüsselt und verständlich alle relevanten Themen des Vereinslebens bearbeitet. Ich habe die Hefte immer wieder mal hervorgesucht, um mich an den dortigen Ausführungen zu inspirieren. Ein wirklich guter Ratgeber, den ich jetzt im Kopf und im Regal habe. Die drei Workshops waren darüber hinaus sehr hilfreich und unterhaltsam. Ob der Preis in dieser Höhe gerechtfertigt ist, entscheidet sich wahrscheinlich erst später, wenn man weiß, wie viel man von den Lehrinhalten anwenden kann. Alles in Allem, ein sehr nützlicher Lehrgang für angehende Fußballvertreter.
Bewertung lesen
Lutz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023