IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Beratung und Auskunft im Vorfeld

Helga, 20.03.2014
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Ich bin in meiner Findungs-Phase gut beraten worden.
Alle Anliegen wurden bisher schnell bearbeitet, guter Service, Tips ,...
Ich freue mich auf meine Präsenzphase in Düsseldorf um das Studieninstitut, die Kommilitonen und Dozenten vor Ort kennenzulernen.
Helga

Tolles Angebot!

Mohammed, 20.03.2014
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt 4 Lizenzen im Bereich Fitness beim IST-Institut erfolgreich absolviert und habe noch vor weitere Bildungen aufzunehmen. Im Laufe meiner Ausbildung wurde ich von den Dotzenten sehr gut begleitet, was mich motiviert und einen Schritt weitergebracht hat.
Mohammed

Nur gute Erfahrungen

Daniela, 20.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Studienmaterial Top- Betreuung immer vorhanden - Forum zum austausch war da - Seminardozenten einmal top 1 mal langeweile, lag mit am thema - Service war super da, telefonnummer zum nulltarif- Korrekturen waren schnell erledigt, durch online campus, unkompilzierte handhabung.
Daniela

Nette & fähige Mitarbeiter, sehr gute Dozenten

Patrick, 20.03.2014
PersonalTrainer (Zertifikat)
Arbeiten mit vielen Partnerunternehmen zusammen, so dass ein großes Netzwerk entstehen kann. Helfen bei Problemen und haben immer ein offenes Ohr für einen. Die Einseindearbeiten werden zügig bearbeitet. Die Dozenten stehem einem auch nach den Praxisseminaren für Fragen zur Verfügung.
Patrick