IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 2.034 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.598 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochschule mit Weltklasse Dozenten.

Christopher, 09.12.2022
Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnessbetriebswirt (Zertifikat)
Meiner Erfahrung nach bietet das IST eine tiefen und Interessanten Einblick in die Welt des Sports und die der Anatomie was Neugierde weckt und Lust auf mehr macht. Zudem sind die Dozenten und Dozentinnen einfach Weltklasse, sie regen zum selbstständigen Denken an und Vermitteln die Inhalte Verständlich und unkompliziert.
Christopher
Geschrieben am 09.12.2022

Inhalte des Studiums

Roberto, 08.12.2022
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
3.1
Die Themen sollten aus meiner Sicht angepasst werden. Die Themen "abseits" des Fußballs, wie z.B. Marketing und Sponsoring sind übergewichtet. Ich hätte mich gefreut wenn mehr Praxisseminare ( es war nur ein Seminar am Wochenende über 2 Tage ) vorhanden gewesen wären.
Roberto

Meine Erfahrungen

Quentin, 08.12.2022
Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnessbetriebswirt (Zertifikat)
Man Selbständig die Inhalte aneignen. Leider gibt es keine Podcast oder Onlinevorlesungen, die man im Nachhinein anschauen/anhören kann.

Die Dozenten sind meist sehr kompetent und hilfsbereit.
Der Sportliche Teil wurde sehr ausführlich und gut vorgetragen.
Quentin
Geschrieben am 08.12.2022

Ich habe viel gelernt obwohl ich faul war.

Simon, 08.12.2022
Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnessbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der IST. Die verzeihen einem auch Fehler wenn man Seminare verpasst hat oder vergessen hat kann man die nachholen also sehr Verständnisvoll für verpeilte Leute wie mich. Dozenten sind sehr nett und korrekt und die Seminare machen Spaß. Kann ich empfehlen.
Simon
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022